Transformers 2 Game funktioniert nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Transformers 2 Game funktioniert nicht mehr... im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich habe mir heute das neue Transformers die Rache Game reingezogen. Und jetzt habe ich das Game fehlerfrei installiert und alles aber wenn... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Jimmy, 26. August 2009.

  1. Jimmy
    Jimmy Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute ich habe mir heute das neue Transformers die Rache Game reingezogen. Und jetzt habe ich das Game fehlerfrei installiert und alles aber wenn ich es spielenwill kommt die meldung Transformers 2 Die Rache funktioniert nicht mehr, obwohl ich noch nicht mal ins hauptmenu komme oder so gleich nachdem ich spielen drücke........ Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Mfg Jimmy
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Schon mal probiert, die exe als Admin auszuführen.
     
  3. Gamer300
    Gamer300 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Transformer Die Rache

    Hallo a-malek,
    ich habe den tipp probiert weil ich habe das selbe problem und es hat nicht nichts geklappt kann man da noch was anderes machen?
    :cry::cry:
     
Thema:

Transformers 2 Game funktioniert nicht mehr...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden