Train Today: Apple-Watch-App sagt euch, wie ihr euer Training angehen könnt

Diskutiere und helfe bei Train Today: Apple-Watch-App sagt euch, wie ihr euer Training angehen könnt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Train Today: Apple-Watch-App sagt euch, wie ihr euer Training angehen könnt Es gibt eine neue kleine App für die Watch namens Train Today, die euch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Mai 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es gibt eine neue kleine App für die Watch namens Train Today, die euch dabei helfen könnte, zu ermitteln, wie ihr euer tägliches Training angehen könnt. Dabei nutzt man die von der Apple Watch gemessene Herzfrequenzvariabilität und einen speziellen Algorithmus, der den sogenannten Readyness-to-train (RTT) Score ermittelt.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Train Today: Apple-Watch-App sagt euch, wie ihr euer Training angehen könnt - Similar Threads - Train Today Apple

Forum Datum

Humble Train Simulator Bundle veröffentlicht

Humble Train Simulator Bundle veröffentlicht: Humble Train Simulator Bundle veröffentlicht Der Vorteil ist: Der Spieler sitzt selbst „am Steuer“ und ist dafür verantwortlich, dass die von ihm gesteuerten Züge rechtzeitig am Ziel ankommen. Im...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Microsoft Train Simulator

Microsoft Train Simulator: Seit einiger Zeit besitze ich einen PC mit Win 10, davor einen Rechner mit Win 7 bei dem der Train Simulator ohne Komplikationen lief. Unter Win 10 startet der Train Simulator leider nicht mehr,...
Windows 7 9. Januar 2019

Pokémon GO: Kämpfe gegen andere Trainer ab sofort möglich

Pokémon GO: Kämpfe gegen andere Trainer ab sofort möglich: Pokémon GO: Kämpfe gegen andere Trainer ab sofort möglich Ab sofort ist die lange Zeit herbeigesehnte Möglichkeit vorhanden, seine Pokémon gegen die anderen Trainer in den Kampf zu schicken. Das...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2018

Pokémon GO: Kämpfe gegen andere Trainer starten noch im Dezember, so sehen sie aus

Pokémon GO: Kämpfe gegen andere Trainer starten noch im Dezember, so sehen sie aus: Pokémon GO: Kämpfe gegen andere Trainer starten noch im Dezember, so sehen sie aus Nun wird es etwas detaillierter, noch in diesem Monat wird das neue Feature eingeführt. Das Kampfsystem klingt...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2018

Microsoft Train Simulator: Ich habe mir vor Kurzem einen neuen PC angeschafft, auf dem Win 10 installiert ist. Leider ist es mir nicht möglich den o.g. Simulator zu installieren und in Betrieb zu nehmen. Vielleicht können...
Windows 7 16. Mai 2018

Microsoft Train Simulator: Ich habe mir vor Kurzem einen neuen PC angeschafft, auf dem Win 10 installiert ist. Leider ist es mir nicht möglich den o.g. Simulator zu installieren und in Betrieb zu nehmen. Vielleicht können...
Windows 7 9. Mai 2018

Fitbit Coach: App macht die Xbox zum Fitness-Trainer

Fitbit Coach: App macht die Xbox zum Fitness-Trainer: Fitbit Coach: App macht die Xbox zum Fitness-Trainer Nun macht sich auch Wearable-Hersteller Fitbit daran, die Konsole zum Fitnesstrainer zu machen. Aber nicht nur die Xbox -Varianten (Xbox One,...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2018

iOS: Runtastic Sit Ups Trainer PRO derzeit gratis

iOS: Runtastic Sit Ups Trainer PRO derzeit gratis: iOS: Runtastic Sit Ups Trainer PRO derzeit gratis Hoch, runter, hoch, runter… runtastic SitUps PRO kostet mal 1,79 Euro oder ist eben kostenlos, so wie jetzt. Eine App, die euch in Sachen...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2016

Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro

Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro: Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro Die erste App, Mein Diät-Trainer Pro, könnte sich dabei als App Deal der Woche herausstellen, sie kostet...
User-Neuigkeiten 21. November 2016

Runtastic Leg Trainer: Upgrade auf Vollversion für iOS aktuell kostenlos

Runtastic Leg Trainer: Upgrade auf Vollversion für iOS aktuell kostenlos: Runtastic Leg Trainer: Upgrade auf Vollversion für iOS aktuell kostenlos Das Unternehmen hat zahlreiche Apps im Angebot, darunter eben auch spezialisierte wie den Leg Trainer. Die App kann...
User-Neuigkeiten 8. August 2016

Messenger für Pokémon GO – Chatte mit Trainern in deiner Umgebung, ohne das Spiel zu verlassen

Messenger für Pokémon GO – Chatte mit Trainern in deiner Umgebung, ohne das Spiel zu verlassen: Messenger für Pokémon GO – Chatte mit Trainern in deiner Umgebung, ohne das Spiel zu verlassen Ein Tipp auf die schwebende Chatblase oben rechts im Bild genügt, um diesen über dem Game...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2016

Wieviel Bilder pro Sekunde braucht man damit man Pro Train Perfect 2 spielen?

Wieviel Bilder pro Sekunde braucht man damit man Pro Train Perfect 2 spielen?: Wieviel Bilder pro Sekunde braucht man damit man Pro Train Perfect 2 spielen? Wieviel Bilder pro Sekunde braucht man damit man Pro Train 2 spielen? Und welche Grafikkarte braucht man da.
Computerfragen 24. April 2012

Geht eine Nvidia 610 für das Spiel Pro Train Perfect 2?

Geht eine Nvidia 610 für das Spiel Pro Train Perfect 2?: Geht eine Nvidia 610 für das Spiel Pro Train Perfect 2? Geht eine Nvidia 610 für das Spiel Pro Train Perfect 2? Oder braucht man eine bessere Grafikkarte dafür??
Computerfragen 14. April 2012
Train Today: Apple-Watch-App sagt euch, wie ihr euer Training angehen könnt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ios app training today

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden