Train Simulator 2: Neue Bilder aus der Simulation

Diskutiere und helfe bei Train Simulator 2: Neue Bilder aus der Simulation im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Train Simulator 2 bietet dabei zum Teil sehenswerte Details wie etwa Adern auf den Händen von Fahrgästen, die auf dem Bahnsteig warten. Die Optik... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.268
    Zustimmungen:
    12

    Der Train Simulator 2 bietet dabei zum Teil sehenswerte Details wie etwa Adern auf den Händen von Fahrgästen, die auf dem Bahnsteig warten. Die Optik fällt generell deutlich hübscher aus als noch im ersten Teil, was angesichts des Alters des Train?

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    gefällt mir..hab den ersten teil schon stundenlang gezockt. freu mich daher schon auf den 2. teil ;) endlich ICE in high-def :o
     
    #2 robert_t_offline, 16. Dezember 2008
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ja ich glaub ich hab da allein 10 tage oder so die Züge immer nur entgleisen lassen das und das Fahren ist sowieso geil
     
    #3 bernd das brot, 16. Dezember 2008
Thema:

Train Simulator 2: Neue Bilder aus der Simulation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden