Traffic Logger

Diskutiere und helfe bei Traffic Logger im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich suche ein Programm das mit meinem Internet Traffic loggt und auch anzeigt welches Programm wieviel Traffic verbraucht. Kennt jemand ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AranoX, 21. Februar 2010.

  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    Hallo!

    Ich suche ein Programm das mit meinem Internet Traffic loggt und auch anzeigt welches Programm wieviel Traffic verbraucht.

    Kennt jemand ein gutes?

    MfG
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: Traffic Logger

    Mir fällt ad hoc nur der SOFTX Internet Logger ein ...

    Der loggt auch Programme, die Zugang zum Internet benötigen (Instant Messenger, Outlook, Thunderbird u.s.w).
     
  3. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    AW: Traffic Logger

    Danke, aber wie ich finde sehr uneffektives Tool da es mir einfach nur Log dateien vollschreibt, hab jetzt nach 5 min Youtube schon ne 40MB große Log datei.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Traffic Logger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden