Trackmania Nations Forever stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Trackmania Nations Forever stürzt ab im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trackmania Nations Forever stürzt ab Also wie schon oben gesagt stürzt es ab also ich komm rein kann es starten und dann bin ich im... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Trackmania Nations Forever stürzt ab



    Also wie schon oben gesagt stürzt es ab also ich komm rein kann es starten und dann bin ich im startmenü... wenn ich dann reinkomm stürzt es ab... meistens aber scheitert es schon vorher also ich starte es dann kommt verbindung zum masterserver aufbauen und dann kommt das menü wo ich mein profil auswählen kann aber dann kann ich nichts mehr machen mein TMNF bleibt eifnach stehen ich kanns nur noch beenden also ich kann einfach nichts anklicken es öffnet sich leider nicht :(



    Bitte antwortet schnell



    Mein Pc:



    Windows XP Home Edition Targa



    Prozessor is von AMD



    Grafikkarte von nvidia



    Näheres kann ich leider nichts sagen weil ich kein Computer-Genie bin....
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Server Server stürzt ab und startet manchmal nicht - Deep Silver ...
    http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=51157

    Mein Laptop stürzt immer ab, was machen??? (pc, hä)
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-stuerzt-immer-ab-was-machen

    TrackMania ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/TrackMania

    svchost.exe stürtzt ab kurz nach dem start des rechners - Viren ...
    http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=12651

    ESL: "Borderlands - Spiel stürtzt dauernd ab!? (PC)" - Forum ...
    http://www.esl.eu/de/forum/418/5432/740543/?lastvisit=1278437272

    Treiber stürzt ab - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/10508-treiber-stuerzt-ab.html

    HIIILLLFEEEE !!!! Mein Monitor kriegt plötzlich kein Signal und ...
    http://forum.chip.de/windows-vista/hiiilllfeeee-monitor-kriegt-ploetzlich-kein-signal-rechner-stuerzt-ab-1035621.html

    graw 2 stürzt nach dem laden jeglicher kampagne ab! - Ghost Recon ...
    http://www.gameswelt.de/forum/wbb/index.php?page=Thread&threadID=99727
     
Thema:

Trackmania Nations Forever stürzt ab

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tm forever pc stürtzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden