Trackmania Nations Forever - Leistungsdaten der Graikkarte nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Trackmania Nations Forever - Leistungsdaten der Graikkarte nicht gefunden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trackmania Nations Forever - Leistungsdaten der Graikkarte nicht gefunden Ich habe Trackmania Nations Forever runtergeladen, installiert und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Trackmania Nations Forever - Leistungsdaten der Graikkarte nicht gefunden

    Ich habe Trackmania Nations Forever runtergeladen, installiert und gestartet, doch dann öffnet sich jedes Mal ein Fenster, bei dem steht:
    "Die Leistungsdaten Ihrer Grafikkarte wurden nicht gefunden. Es wird jetzt ein kurzer Leistungstest durchgeführt."



    Dann klick ich auf "ok".
    Nun öffnet sich wieder ein Fenster in dem steht:



    "Die Leistungsdaten Ihrer Grafikkarte wurden nicht gefunden. Die automatischen Grafikeinstellungen sind möglicherweise falsch."



    Dann bleibt er bei einem weißen Bildschirm hängen!



    Wass kann ich tun?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Trackmania Nations Forever - Leistungsdaten Graikkarte nicht ...
    http://www.pcmasters.de/forum/rennspiel/76458-trackmania-nations-forever-leistungsdaten-graikkarte-nicht-gefunden.html

    Trackmania Nations Forever Startet nicht ! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/online-gaming/trackmania-nations-forever-startet-1370658.html

    [Sammelthread] Spielen unter Vista - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=257324

    Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig ...
    http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

    TrackMania Nations Forever server Problem --> Fehlercode 10061 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/trackmania-nations-forever-server-problem----fehlercode-10061

    Grafikfehler in Trackmania Nations Forever (computerspiel ...
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikfehler-in-trackmania-nations-forever

    Trackmania Sunshine eXtem - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/pc-spiele/36676-trackmania-sunshine-extem.html

    Trackmania Nations - Trackmania Nations Forever | Technik | Neuer ...
    http://racing4all.com/thread.php?postid=80449
     
Thema:

Trackmania Nations Forever - Leistungsdaten der Graikkarte nicht gefunden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. trackmania leistungsdaten nicht gefunden

    ,
  2. truckmania nation die leistung

    ,
  3. Trackmania leistungsdaten der

    ,
  4. tmnf leistungsdaten grafikkarte,
  5. trackmania leistungsdaten grafikkarte nicht gefunden,
  6. trackmania nations forever weißer bildschirm,
  7. trackmania nations forever leistungsdaten ihrer grafikkarte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden