tr/ransom.mbro.gek.1 - A0254402.EXE

Diskutiere und helfe bei tr/ransom.mbro.gek.1 - A0254402.EXE im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe heute Antivir gelöscht - und neu heruntergeladen (ohne Toolbar keinen Browserchutz). nach der ersten Durchlauf keine Befunde. -1... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von heiko l, 2. September 2013.

1. heiko l
    heiko l Gast

Hallo,

habe heute Antivir gelöscht - und neu heruntergeladen (ohne Toolbar keinen Browserchutz).
    nach der ersten Durchlauf keine Befunde. -1 Stunde später erschien die folgende Meldung: Objekt - A0254402.EXE - Fund - tr/ransom.mbro.gek.1. hab ihn jetzt in Quarantäne verschoben.
    Kann man bei Antivir danach suchen oder muss ich wirklich alle Seiten durchschauen. Hoffe das er nicht wieder kommt bzw. das mein PC beim nächsten Start noch wieder funktionieren wird.

2. User Advert

3. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595

Hau das AntiVir nochmal runter und versuch mal das avast AntiViren,wenn dann immer noch eine Virenmeldung kommt,bist du nur mit Löschen und Windows neu installieren auf der sicheren Seite.
    MFG

#2 Mr.Nobodys0815, 6. September 2013
Thema:

tr/ransom.mbro.gek.1 - A0254402.EXE

Die Seite wird geladen...

tr/ransom.mbro.gek.1 - A0254402.EXE - Similar Threads - ransom mbro gek

Forum Datum

ImageGate: Check Point entlarvt neue Lücken für Ransom- und Malware

ImageGate: Check Point entlarvt neue Lücken für Ransom- und Malware: ImageGate: Check Point entlarvt neue Lücken für Ransom- und Malware Dabei verstecken Angreifer ihren Schad-Code mit bisher wohl unbekannten Methoden innerhalb von Bild- und Grafik-Dateien. Das...
User-Neuigkeiten 25. November 2016

Neuer Winlocker Ransom UKASH -Trojaner im Umlauf

Neuer Winlocker Ransom UKASH -Trojaner im Umlauf: Morgen Leutz, habe mir mal einen neuen UKASH -Trojaner (Winlocker) angeschaut Fazit: Der Trojaner erscheint mit seiner UKASH-Vorschaltseite (Winlocker) in allen Modis wie man Windows starten...
freie Fragen 7. Dezember 2011

spiel account gehackt. ich habe meine daten weitergegeben/weil ich dachte er gibt mir geld/alles gek

spiel account gehackt. ich habe meine daten weitergegeben/weil ich dachte er gibt mir geld/alles gek: spiel account gehackt. ich habe meine daten weitergegeben/weil ich dachte er gibt mir geld/alles gek was kann man machen? ich habe jemanden meine account daten gegeben, weil er...
Computerfragen 4. Mai 2010
tr/ransom.mbro.gek.1 - A0254402.EXE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden