TR/Ransom.Foreign.adf

Diskutiere und helfe bei TR/Ransom.Foreign.adf im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Antivir Programm hat bei mir den Virus TR/Ransom.Foreign.adf entdeckt, worauf ich ihn entfernt habe. Ich habe dann einen kompletten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Februar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    mein Antivir Programm hat bei mir den Virus TR/Ransom.Foreign.adf entdeckt, worauf ich ihn entfernt habe. Ich habe dann einen kompletten Scan-Durchlauf vorgenommen, wobei derselbe Virus noch mal entdeckt wurde, worauf ich ihn erneut gelöscht habe. Reicht das aus oder muss ich noch weitere Schritte vornehmen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
     
    #1 Unregistriert, 13. Februar 2012
  2. User Advert

  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    (Ende)
     
    #3 Unregistriert, 17. Februar 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke euch!
     
    #4 Unregistriert, 17. Februar 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Vielen Dank noch mal für Deine Unterstützung!
     
    #5 Unregistriert, 17. Februar 2012
Thema:

TR/Ransom.Foreign.adf

Die Seite wird geladen...

TR/Ransom.Foreign.adf - Similar Threads - Ransom Foreign adf

Forum Datum

ImageGate: Check Point entlarvt neue Lücken für Ransom- und Malware

ImageGate: Check Point entlarvt neue Lücken für Ransom- und Malware: ImageGate: Check Point entlarvt neue Lücken für Ransom- und Malware Dabei verstecken Angreifer ihren Schad-Code mit bisher wohl unbekannten Methoden innerhalb von Bild- und Grafik-Dateien. Das...
User-Neuigkeiten 25. November 2016

Neuer Winlocker Ransom UKASH -Trojaner im Umlauf

Neuer Winlocker Ransom UKASH -Trojaner im Umlauf: Morgen Leutz, habe mir mal einen neuen UKASH -Trojaner (Winlocker) angeschaut Fazit: Der Trojaner erscheint mit seiner UKASH-Vorschaltseite (Winlocker) in allen Modis wie man Windows starten...
freie Fragen 7. Dezember 2011
TR/Ransom.Foreign.adf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden