TR/Ransom.Foreign.adf

Diskutiere und helfe bei TR/Ransom.Foreign.adf im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Antivir Programm hat bei mir den Virus TR/Ransom.Foreign.adf entdeckt, worauf ich ihn entfernt habe. Ich habe dann einen kompletten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Februar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    mein Antivir Programm hat bei mir den Virus TR/Ransom.Foreign.adf entdeckt, worauf ich ihn entfernt habe. Ich habe dann einen kompletten Scan-Durchlauf vorgenommen, wobei derselbe Virus noch mal entdeckt wurde, worauf ich ihn erneut gelöscht habe. Reicht das aus oder muss ich noch weitere Schritte vornehmen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
     
    #1 Unregistriert, 13. Februar 2012
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    (Ende)
     
    #3 Unregistriert, 17. Februar 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke euch!
     
    #4 Unregistriert, 17. Februar 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Vielen Dank noch mal für Deine Unterstützung!
     
    #5 Unregistriert, 17. Februar 2012
  6. gaussmath
    gaussmath Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Ich teste mal mit 3GHz gegen...

    Edit: Exakt die gleichen FPS, also wird's nicht am TR liegen.
     
    #3 gaussmath
  7. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    gaussmath schrieb: Sieht nicht so gut aus aktuell in SotTR gegen die Ti. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Software macht die Hardware! Was hast Du denn in nem Gameworkstitel erwartet?
    analog
    das der Intelkompiler den TR ganz weit nach vorn bringt bzw. XMP-Profile beim DDR optimal für Ryzen/TR sind ?

    Logisch gibt es Heimspiele für A oder B.
     
    #3 RX480
  8. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Threadripper 2990WX aktibe ccx module?

    Der Threadripper 2990wx hat die bisher maximal mögliche Ausbaustufe der TR4 CPUs.
    Das bedeuted, dass alle DIEs und CCXes aktiv sind.
    Hat aber auch TR CPUs mit weniger Kernen pro ccx z.B. 2920wx.
    Die wx TR CPUs haben aber das Problem, dass zwei der DIEs nicht direkt am Ram angebunden sind.

    Und ja, beim 2990wx sind es 4 DIEs mit je 2 CCXes und 4 Kerne pro CCX = 32 Kerne.
     
    #3 EyRaptor
  9. chaotium
    chaotium Gast

    Threadripper 1950x oder 2950x

    Ich spring auch mal in den Tread hinein da mich auch der Kauffinger juckt. Allerdings wenn ich die Benchmarks sehe, dann werde ich mit einen TR das nachsehen in Spielen haben, gegenüber eines 8700K
     
    #3 chaotium
  10. lutari
    lutari Gast

    Neuer Rechner - i7 8700k oder i7 9700K oder doch i9 9900K?

    Hagaron schrieb: Ein 2950x mit 900€ liegt dann doch deutlich drüber und der 1920x hat ähnliche Leistungswerte im CB wie der 9900k, daher hatte ich den "gewählt" ... zumal dann ja auch noch der Stromverbrauch dazu kommt. Die TR brauchen gemäß Spezifikation doch einiges mehr. Zum Vergrößern anklicken....
    TR ist die HEDT-Plattform und dort ist natürlich das Preis/Leistungsverhältnis deutlich schlechter. Die Boards bieten aber auch deutlich mehr Features. Wenn du das nicht nutzen kannst/willst, dann würde ich nicht zum TR greifen.
    Die TDP-Angaben von Intel und AMD sind in keinster Weise vergleichbar. AMD bezieht sich auf die Kühlung und Intel auf die Leistungsaufnahme beim Basistakt (3,6 GHz beim Core i9-9900K). Außerdem haben beispielsweise Spiele sehr oft Lastwechsel und liegen deswegen meist deutlich darunter.
     
    #3 lutari
Thema:

TR/Ransom.Foreign.adf

Die Seite wird geladen...

TR/Ransom.Foreign.adf - Similar Threads - Ransom Foreign adf

Forum Datum

No More Ransom: Mittlerweile 136 kostenlose Tools für Ransomware-Opfer

No More Ransom: Mittlerweile 136 kostenlose Tools für Ransomware-Opfer: No More Ransom: Mittlerweile 136 kostenlose Tools für Ransomware-Opfer Mittlerweile sollen laut Angaben der Verantwortlichen rund 10 Mio. Menschen die Tools heruntergeladen haben.. No More...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

Ransom

Ransom: Hallo ihr Wissenden! Hat jemand eine Ahnung wie ich verschlüsselte Dateien wieder frei bekomme? Ich habe auf meinem Rechner folgendes gefunden: Win32/Reveton.T!Ink und Reveton.U Wäre sehr froh...
Windows 7 12. März 2020

ImageGate: Check Point entlarvt neue Lücken für Ransom- und Malware

ImageGate: Check Point entlarvt neue Lücken für Ransom- und Malware: ImageGate: Check Point entlarvt neue Lücken für Ransom- und Malware Dabei verstecken Angreifer ihren Schad-Code mit bisher wohl unbekannten Methoden innerhalb von Bild- und Grafik-Dateien. Das...
User-Neuigkeiten 25. November 2016

Neuer Winlocker Ransom UKASH -Trojaner im Umlauf

Neuer Winlocker Ransom UKASH -Trojaner im Umlauf: Morgen Leutz, habe mir mal einen neuen UKASH -Trojaner (Winlocker) angeschaut Fazit: Der Trojaner erscheint mit seiner UKASH-Vorschaltseite (Winlocker) in allen Modis wie man Windows starten...
freie Fragen 7. Dezember 2011
TR/Ransom.Foreign.adf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden