TR/Kazy-Virus. Was tun.

Diskutiere und helfe bei TR/Kazy-Virus. Was tun. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen. Hab heute AVIRA einen Virensuchlauf machen lassen. Gefunden wurde das hier: "TR/Kazy.24162.13 Hab das Ding erstmal in die Quarantäne... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Oktober 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Morgen.
    Hab heute AVIRA einen Virensuchlauf machen lassen.
    Gefunden wurde das hier: "TR/Kazy.24162.13
    Hab das Ding erstmal in die Quarantäne verschoben.
    Meine Frage : Muss ich den Virus nun zwingend vom System entfernen, oder kann ich ihn einfach in der
    Quarantäne lassen?
    Und: Was genau für eine Art Schadsoftware ist das?

    Danke für die Hilfe
     
    #1 Unregistriert, 17. Oktober 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    erstelle mal

    1. ein OTL,

    2. einen MBAM Vollscan, bei dem du nichts löschst,

    3. den Meldungsexport von Avira.

    Danach kann ich dir mehr sagen.
     
    #2 Unregistriert, 17. Oktober 2012
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    [System Scanner] Malware gefunden
    Die Datei 'C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield
    1942\Mods\XPack2\eReg\Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII_eReg.exe'
    enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Kazy.24162.13' [trojan].
     
    #4 Unregistriert, 17. Oktober 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Sicher dass es eine gute Idee ist, das Ding wiederherzustellen xD. Nun gut, ich kann es ja sofort danach wieder in die Quarantäne verschieben...
     
    #5 Unregistriert, 17. Oktober 2012
Thema:

TR/Kazy-Virus. Was tun.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden