TR/Agent.ruo [trojan] entfernen

Diskutiere und helfe bei TR/Agent.ruo [trojan] entfernen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Mich hat es leider mit TR/Agent.ruo erwischt, kenn mich da aber leider nicht so aus! Die Datei 'C:\System Volume... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Dennis, 28. März 2010.

  1. Dennis
    Dennis Gast

    Hallo!

    Mich hat es leider mit TR/Agent.ruo erwischt, kenn mich da aber leider nicht so aus!


    Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{C36E4975-6513-43A2-A61E-494B436AA4A1}\RP246\A0027250.dll'
    enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.ruo' [trojan].
    Durchgeführte Aktion(en):
    Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '499cfe45.qua' verschoben!

    In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{C36E4975-6513-43A2-A61E-494B436AA4A1}\RP246\A0027250.dll'
    wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.ruo' [trojan] gefunden.
    Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

    Die Datei 'C:\WINDOWS\system32\kbdqurp.dll'
    enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.ruo' [trojan].
    Durchgeführte Aktion(en):
    Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4e50e985.qua' verschoben!

    wie krieg ich das weg?
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    AW: TR/Agent.ruo [trojan] entfernen

    hier eine vorgehensweise um das ding zu entfernen:
    http://www.trojaner-board.de/84154-tr-agent-ruo-trojan-c-windows-system32-d3dsrv-dll-gefunden.html

    ein neuausfpielen von windows sollte in erwägung gezogen werden.

    ansonsten: http://www.trojaner-board.de/69887-...-eroeffnung-eines-themas-beachten-web-pc.html
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731