TR/Agent.ruo [trojan] entfernen

Diskutiere und helfe bei TR/Agent.ruo [trojan] entfernen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Mich hat es leider mit TR/Agent.ruo erwischt, kenn mich da aber leider nicht so aus! Die Datei 'C:\System Volume... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Dennis, 28. März 2010.

  1. Dennis
    Dennis Gast

    Hallo!

    Mich hat es leider mit TR/Agent.ruo erwischt, kenn mich da aber leider nicht so aus!


    Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{C36E4975-6513-43A2-A61E-494B436AA4A1}\RP246\A0027250.dll'
    enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.ruo' [trojan].
    Durchgeführte Aktion(en):
    Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '499cfe45.qua' verschoben!

    In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{C36E4975-6513-43A2-A61E-494B436AA4A1}\RP246\A0027250.dll'
    wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.ruo' [trojan] gefunden.
    Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

    Die Datei 'C:\WINDOWS\system32\kbdqurp.dll'
    enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.ruo' [trojan].
    Durchgeführte Aktion(en):
    Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4e50e985.qua' verschoben!

    wie krieg ich das weg?
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    AW: TR/Agent.ruo [trojan] entfernen

    hier eine vorgehensweise um das ding zu entfernen:
    http://www.trojaner-board.de/84154-tr-agent-ruo-trojan-c-windows-system32-d3dsrv-dll-gefunden.html

    ein neuausfpielen von windows sollte in erwägung gezogen werden.

    ansonsten: http://www.trojaner-board.de/69887-...-eroeffnung-eines-themas-beachten-web-pc.html
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: TR/Agent.ruo [trojan] entfernen

    Ich habe bei mir unter System Volumen Information/Restore öfters False-Positives von AntiVir.
    Welches Programm nutzt du denn? Wenn es AntiVir ist mal unter Virusdefinitionen nachgucken. Wenn dazu keine Beschreibung steht kann man davon ausgehen das es ein Fehlalarm ist.

    Ansonsten ist von The Guru das empfohlene Board echt gut. Hat mir in der Vergangenheit mehrere Male geholfen.:great:
     
    #3 Shadowchaser, 29. März 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TR/Agent.ruo [trojan] entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden