Tower mit Wasserkühlung

Diskutiere und helfe bei Tower mit Wasserkühlung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute...ich brauch wie ihr vll shcon gesehen habt nen neues gehäuse und nen neuen cpu kühler... drum hab ich mir gedacht warum nicht alles auf... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von pogo769, 22. Juli 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo leute...ich brauch wie ihr vll shcon gesehen habt nen neues gehäuse und nen neuen cpu kühler...
    drum hab ich mir gedacht warum nicht alles auf einmal...also bin ich am überlegen nen thermaltake kandalf lcs zu kaufen...weiß net wie quali ist und so weiter....billig isses ja
    gibts andere komplettkühlungen die ihr empfelen könnt? wenn nicht die einzelkomponenten? (auch nen gehäuse =))
    Das ganze sollte nett aussehen (möglichst modding am gehäuse, es sollte nen bigtower sein) und net zuu teuer bitte =)

    Gruß Alex:great:
     
  2. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
  3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    hmm...find des gehäuse hässlich und alles is insgesamt zu teuer...

    Gruß Alex

    Obergränze vom preis wäre so 300 euro...will am liebsten abba nur 250 zahlen
     
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    #4 Mr.Anderson, 22. Juli 2008
  5. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Hmmm ich wieß net...das is alles übelst teuer....kann mir mal jemand ne bewertung zum thermaltake kandalf lcs geben??

    Gruß Alex
     
  6. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Also ich hab mich im inet noch mal zum Thermaltake Kandalf LCS umgeschaut...optisch gfällts mir wirklich supi =) aber ansonsten waren die bewertungen teils sehr gut und teils sehr schlecht...die wakü ist wohl eher schrott...
    aber ansonsten, dass was mir dfhighspeedline zusammengestellt hat ist mir wirklich zu teuer...auserdem möcht ich n bisschen mehr auf die optik achten...ich hätt ganz gern viel mit kupfer. Ich will dann mit der kühlung meine graka, meine cpu und evtl, wenn mal ne 2. Graka dazu kommt die auch noch kühlen. Ich will auserdem dass man die WaKü nicht von ausen sieht, also dass die net so extrem auf dem gehäuse drauf steht oder an der seite festgemacht ist...find ich eher hässlich...und als tower stell ich mir was schlichtes und edles vor, Lian Li z.B. und dass dann alles noch möglichst billig^^

    Gruß Alex
     
  7. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Ach so hab ich noch vergessen, es sollte ein seitenfenster haben, das case und die 300 euro marke darf überschritten werden...hab neue finanzielle möglichkeiten =D

    Gruß Alex
     
  8. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    ^^so ezt endgültig...ich habs mir nomma n bisschen anders überlegt....es soll auch noch das Mainboard mitgekühlt werden, also chipsatz und so und vll auch ram??...und des mim kupfer muss net sein....entweder kupfer oder silber...also das es halt silber aussieht^^

    Gruß Alex
     
  9. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Sorry, aber dann stell Dir bitte bei Aquatunig.de Deine WaKü selber zusammen!

    Die Sachen, die ich Dir da zusammengestellt habe gehören zu den Besten, was es momentan auf dem Markt gibt!
     
  10. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    oki...danke schön =)
    Gruß Alex
     
Thema:

Tower mit Wasserkühlung

Die Seite wird geladen...

Tower mit Wasserkühlung - Similar Threads - Tower Wasserkühlung

Forum Datum

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?: Hallo, ich frage mich ob mein B660 Gaming x ddr4 Mainboard in das Lian li 011dw mid tower rein passt habe nämlich keine antwort von lian li bekomm deswegen frage ich mal hier nach da man sehr oft...
Mainboards 20. Januar 2024

Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?

Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?: Hallo Zusammen, ich bin seid ein paar Tagen Besitzer eines ausrangierten Big Tower mit Xeon Prozessor. Dieser wurde ohne Speicher geliefert. Ich will ihn als Media Server aber auch Datengrab...
Prozessoren 16. November 2023

Intel: Übernahme von Tower Semiconductor geplatzt

Intel: Übernahme von Tower Semiconductor geplatzt: Intel: Übernahme von Tower Semiconductor geplatzt Grund dafür ist die Unfähigkeit, die erforderlichen behördlichen Genehmigungen gemäß dem am 15. Februar 2022 datierten Fusionsvertrag rechtzeitig...
User-Neuigkeiten 16. August 2023

„The White Tower“: Animationsfilm auf Basis von „Das Rad der Zeit“ kommt voran

„The White Tower“: Animationsfilm auf Basis von „Das Rad der Zeit“ kommt voran: „The White Tower“: Animationsfilm auf Basis von „Das Rad der Zeit“ kommt voran So basiert die Serie auf den gleichnamigen Fantasy-Romanen von Robert Jordan. Jetzt ist außerdem bekannt, dass der...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2023

Passt in das LC-Power Gaming 703B Quad Luxx Midi Tower ein MSI B450M Pro-VDH Max rein?

Passt in das LC-Power Gaming 703B Quad Luxx Midi Tower ein MSI B450M Pro-VDH Max rein?: Ich hab auf der Website nur gefunden das da ein ATX reinpasst ein mATX aber nicht. Was bedeutet mATX?...
Mainboards 15. Mai 2023

Wie sind eure Erfahrung mit dem Ryzen 7800x3d und einen Tower Luftkühler?

Wie sind eure Erfahrung mit dem Ryzen 7800x3d und einen Tower Luftkühler?: Wie sind eure Erfahrungen 7800x3d und einen Tower Kühler ? CPU: am5 amd Ryzen 7800x3d https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-7800X3D-8x-4-20GHz-So-AM5-WOF_1481120.html Laut...
Prozessoren 5. Mai 2023

Welches Netzteil passt in das Gehäuse Endorfy Ventum 200 Air Midi Tower?

Welches Netzteil passt in das Gehäuse Endorfy Ventum 200 Air Midi Tower?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Endorfy-Ventum-200-Air-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1477280.html...
Stromversorgung 28. April 2023

SQ-Tower 01M RGB - schwarz - Glasfenster mit Mesh-Front BIOS oder komplett Reset?

SQ-Tower 01M RGB - schwarz - Glasfenster mit Mesh-Front BIOS oder komplett Reset?: [ATTACH] Hallo, ich habe vorhin versucht im Bios Xmp zu aktivieren, seitdem hab ich kein bild mehr. Jetzt will ich das Bios zurücksetzen weil ich nicht weiterweiss und um an dir Batterie vom...
Grafikkarten 6. März 2023

„The Dark Tower“ von Stephen King kommt wohl als Serie zu Amazon Prime Video

„The Dark Tower“ von Stephen King kommt wohl als Serie zu Amazon Prime Video: „The Dark Tower“ von Stephen King kommt wohl als Serie zu Amazon Prime Video Bisher war das Unternehmen von Mike Flanagan und Trevor Macy für Netflix tätig. Nun gibt es eine Kehrtwende. „The...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2022

Gaming PC zusammenbauen Tower?

Gaming PC zusammenbauen Tower?: Hi, Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzubauen, habe gestern alle Teile versucht einzubauen und dann gemerkt, dass das Mainboard nicht in den Tower passt und alles was drauf steht auch aus...
Mainboards 9. Dezember 2022

Guten CPU Tower Kühler der nicht den 2. RAM Slot verdeckt?

Guten CPU Tower Kühler der nicht den 2. RAM Slot verdeckt?: Moin, ich suche ein Guten Tower Lüfter der nicht den 2. RAM Slot verdeckt, also ich will noch den 2. RAM Slot benutzen können (nicht mehr als 70€)...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Reicht ein middi tower für. Das gigabyte b660 gaming x ddr4??

Reicht ein middi tower für. Das gigabyte b660 gaming x ddr4??: [ATTACH] So sieht es momentan aus, verbaut ist das z97 pro3 mainboard , mit dem Gehäuse cp-626-BL https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-middi-tower-fuer-das-gigabyte-b660-gaming-x-ddr4-2
Prozessoren 13. Oktober 2022

Lieber CPU Wasserkühlung oder ein Tower-Kühler?

Lieber CPU Wasserkühlung oder ein Tower-Kühler?: Moin lieber diesen CPU Wasserkühler: https://geizhals.de/enermax-aquafusion-120-elc-aqf120-sqa-a2004461.html?hloc=de oder diesen Tower-Kühler:...
Prozessoren 11. Oktober 2022
Tower mit Wasserkühlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden