Tower Kühler für Phenom II 955

Diskutiere und helfe bei Tower Kühler für Phenom II 955 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche einen Towerkühler, in Schwarz, mit sehr guten Kühlleistungen der auf ein AM3 Sockel zu Montieren ist das er nach hinten raus blasen... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Gorsi, 9. April 2011.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Ich suche einen Towerkühler, in Schwarz, mit sehr guten Kühlleistungen der auf ein AM3 Sockel zu Montieren ist das er nach hinten raus blasen kann. Er darf dabei nicht zu breit sein, denn ich habe 8GB Reaper Ram drinnen, und da komme ich mit meinem jetzigen True Black schon nicht richtig hin und musste den Lüfter auf die andere Seite hängen (also saugend)

    Dann schlagt mal vor. ;)
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    dann sollte der Prolimatech Armageddon genau das richtige für dich sein
    kühler ist nicht sehr dick
    aber verfügt über eine große kühlfläche
    am besten passend dazu 2 Scythe Slip Stream 140mm SM1425SL12H - 1700rpm
    könnte dann so aussehen http://pic.sysprofile.de/images/zY256786.jpg

    alternativ ginge auch der Zalman CNPS9900 MAX
    der lüfter sitzt zentral, ebenfalss ein 140 mm modell

    mess mal den abstand von mitte der cpu bis vor den ersten ram
    beim Prolimatech + lüfter müssten es sein: 50 mm /2= 25 mm + 25 mm (Lüfter) = 50 mm
    beim Zalman müssten es sein: 94 mm /2 = 47 mm
    beim Thermralright True Black wären es mit dem Lüfter vorn montiert: 64 mm / 2 = 32 mm + 25 mm (Lüfter) = 57 mm

    beide vorgeschlagenen Kühler gehören mit zu den besten 10
     
    #2 Mr_Lachgas, 9. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
Thema:

Tower Kühler für Phenom II 955

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden