Tower für Festplatten

Diskutiere und helfe bei Tower für Festplatten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, Meine Festplatten stappeln sich und ich wollt mir einen Tower besorgen, gibt ja viele gute Angebote. Das Teil soll bei mir ins Regal und mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KimKong, 9. Mai 2013.

1. KimKong
    KimKong Grünschnabel

hallo,
    Meine Festplatten stappeln sich und ich wollt mir einen Tower besorgen, gibt ja viele gute Angebote.
    Das Teil soll bei mir ins Regal und mein Mann diskutiert natürlich wegen der Wärmeentwicklung mit mir.
    Gibt e für die Geräte extra Lüfter oder gute Geräte die schon ein Lüftungssystem eingebaut sind?
    lg

#1 KimKong, 9. Mai 2013
  2. User Advert

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Angebote gibt es in der Tat genug und normalerweise sollte bei den größeren Festplattengehäusen eine entsprechende Kühlung möglich sein. Wie sieht es eigentlich mit dem Budget und der Anzahl der Festplatten aus?

Ein paar Beispiele:

- Sharkoon 5-Bay RAID Box hat zwei 60 mm Lüfter installiert

- Lian Li EX-50 hat einen 140 mm Lüfter installiert

#2 niphja, 10. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
Thema:

Tower für Festplatten

Die Seite wird geladen...

Tower für Festplatten - Similar Threads - Tower Festplatten

Forum Datum

Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots

Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots: HI, suche ein neues Gehäuse, für meinen Bestehenden PC. Bräuchte eines mit, wie im Titel schon erwähnt, min 16x 3,5" HDD slots die entkoppelt oder entkoppelbar sind und min 1x 5,25", sollte...
Gehäuse & Modding 10. September 2019

LEGO Tower: Aufbauspiel für iOS und Android erschienen

LEGO Tower: Aufbauspiel für iOS und Android erschienen: LEGO Tower: Aufbauspiel für iOS und Android erschienen Mit LEGO Tower ist erneut ein Spiel für iOS und Android nach kurzer Betaphase erschienen, bei dem ihr zum Baumeister eines Turms werden...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Lego Tower: Tiny Tower mit Legomännchen geht in die Open Beta

Lego Tower: Tiny Tower mit Legomännchen geht in die Open Beta: Lego Tower: Tiny Tower mit Legomännchen geht in die Open Beta Da zähle ich zum Beispiel Titel wie Angry Birds dazu. Aber durchaus auch Tiny Tower, das 2011 seinen großen Auftritt hatte. Lego...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

Bloons TD 6: Tower-Defense-Spiel für Android aktuell kostenlos erhältlich (statt 5,49 Euro)

Bloons TD 6: Tower-Defense-Spiel für Android aktuell kostenlos erhältlich (statt 5,49 Euro): Bloons TD 6: Tower-Defense-Spiel für Android aktuell kostenlos erhältlich (statt 5,49 Euro) Die beliebte Spielereihe Bloons kennt ihr vielleicht – da gibt es aktuell und meines Wissens nur am 23....
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Amazon Prime Video bringt ab 4. Mai 2018 „The Looming Tower“ mit deutscher Synchro

Amazon Prime Video bringt ab 4. Mai 2018 „The Looming Tower“ mit deutscher Synchro: Amazon Prime Video bringt ab 4. Mai 2018 „The Looming Tower“ mit deutscher Synchro Jetzt hat der Streaming-Anbieter bestätigt, dass ihr ab dem 4. Mai 2018 auch in die komplett deutsch...
User-Neuigkeiten 21. April 2018

Kingdom Rush Frontiers: Tower Defense-Klassiker kostet aktuell nur 10 Cent für Android

Kingdom Rush Frontiers: Tower Defense-Klassiker kostet aktuell nur 10 Cent für Android: Kingdom Rush Frontiers: Tower Defense-Klassiker kostet aktuell nur 10 Cent für Android Der App Deal der Woche bringt Euch diesmal einen Tower Defense-Klassiker auf das Smartphone. Seit 2013 gibt...
User-Neuigkeiten 14. März 2017

Bloons TD 5: Tolles Tower Defense-Game für Android aktuell kostenlos erhältlich

Bloons TD 5: Tolles Tower Defense-Game für Android aktuell kostenlos erhältlich: Bloons TD 5: Tolles Tower Defense-Game für Android aktuell kostenlos erhältlich Davon profitieren natürlich die Nutzer, die sich auf diese Weise sogar den Kleinstbetrag, der bisher bei...
User-Neuigkeiten 10. März 2017

Kingdom Rush Origins: Tower Defense Game aktuell für 10 Cent im Google Play Store

Kingdom Rush Origins: Tower Defense Game aktuell für 10 Cent im Google Play Store: Kingdom Rush Origins: Tower Defense Game aktuell für 10 Cent im Google Play Store Ein alt bekanntes Spiel gibt es hier wieder einmal für schmale 10 Cent, Kingdom Rush Origins. Das Game ist so...
User-Neuigkeiten 8. November 2016

Anomaly: 4 Teile der Tower Offense- / Defense-Reihe für Android und iOS reduziert

Anomaly: 4 Teile der Tower Offense- / Defense-Reihe für Android und iOS reduziert: Anomaly: 4 Teile der Tower Offense- / Defense-Reihe für Android und iOS reduziert 22.12.2015 12:00 - Einige Titel haben wir in einem anderen Beitrag bereits genannt. Hier geht es nun um Games der...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2015

Entscheidungshilfe Big Tower

Entscheidungshilfe Big Tower: Hey leute ich brauch unbedigt ein neues gehäuse mein aktuelles ist ein midi und ist mir fast bissl klein auch wegen der wärme allein schon aktuell hab ich das hier Aktueller Tower hab...
Gehäuse & Modding 10. November 2015

Suche Neues Midi Tower Gehäuse

Suche Neues Midi Tower Gehäuse: Wie Oben suche ich ein neues Gehäuse da mein Altes durch einen einbruch Zuhause sehr in mitleidenschaft geraten ist. Hardware ist nichts Kaputt gegangen. Max.100€ Interessant wäre ein Gehäuse...
Gehäuse & Modding 25. April 2015

Humble Flash Bundle 11: 7 Spiele darunter Anomaly Tower-Defense Spiele

Humble Flash Bundle 11: 7 Spiele darunter Anomaly Tower-Defense Spiele: Humble Flash Bundle 11: 7 Spiele darunter Anomaly Tower-Defense Spiele 29.09.2014 22:30 - Darunter auch einige “Tower Defense” Titel aus der*“Anomaly”-Serie. . Humble Flash Bundle 11: 7 Spiele...
User-Neuigkeiten 30. September 2014

Netzteil, Festplatte & Tower

Netzteil, Festplatte & Tower: Ja ich will für die nächste Zeit erstmal einen "übergangs" Pc bauen. Was ich schon habe: -Mainboard; Gigabyte GA MA 770-UD3 -Grafikkarte; ATI 4850 -Amd Phenom II X4 930 Black Edition -4 Gb...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2012
Tower für Festplatten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden