Touchsreen Monitor für aktuellen PC

Diskutiere und helfe bei Touchsreen Monitor für aktuellen PC im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, wie schaut das eigentlich Touchsreens aus. Kann ich z.B mir den hier kaufen, einfach anschließen und Win 8 nutzen? Über welche kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dimi, 7. November 2012.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin moin,

    wie schaut das eigentlich Touchsreens aus. Kann ich z.B mir den hier kaufen, einfach anschließen und Win 8 nutzen? Über welche kabel werden die denn angeschlossen und brauch ich noch extra Hardwarekomponenten damit das funktioniert?

    Ich will mir sowas nicht zulegen, ich will nur verstehen wie das funktioniert.
    Nutzt einer einen Touch am Desktop PC?
     
  2. aepson89
    aepson89 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    könntest du theoretisch machen und sollte auch mit Windows 8 alles klappen, extra Hardwarekomponenten braucht man normalerweise nicht. Das Video-Signal wird per DVI, VGA oder HDMI übertragen, die Touch-Funktion üblicherweise per USB.
    Die Preise sind momentan noch etwas hoch. Der von dir genannte Bildschirm hat eine (für mich) ziemlich niedrige Auflösung, FullHD Touch-Monitore kosten dementsprechend weitaus mehr.
    Da wären z.B. der Samsung 230TSn oder der kürzlich vorgestellte Touch 10 von LG.
    Bin aber mal gespannt wie sich das technisch und vor allem preislich entwickelt.

    Gruß
    aepson89
     
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Super danke!

    Stell mir das ziehmlich ungemütlich vor... Da ich mich immer schön in meinen Cheffsessel zurücklehen. Also für mich wäre das erstmal nichts.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Touchsreen Monitor für aktuellen PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden