Touchscreen beschädigt

Diskutiere und helfe bei Touchscreen beschädigt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wusste jetzt nicht in welches thema ich das machen sollte deshalb habe ich es hierhin gemacht. Also mein Motorola A1000 habe ich jetzt seit... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Kevin, 20. November 2008.

1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

Ich wusste jetzt nicht in welches thema ich das machen sollte deshalb habe ich es hierhin gemacht.

Also mein Motorola A1000 habe ich jetzt seit mehr als drei Jahren und gestern habe ich wie jeden Tag mit den Stift auf den Touchscreen getippt und dann hats knacks gemacht das heisst das mehr als 5 Risse im gesamten Bildschirm entstanden sind und der jetzt komplett unbenutzbar ist. Ich habe nicht mit Gewalt sondern ganz normal auf den Bilschrim getippt und dann ist es passiert. Weiss jemand wo ich das reparieren könnte, wie teuer das ist und woran das gelegen haben könnte.

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

zu reparieren wird das nicht mehr gehen..scheint mir als sei das display aufgebrochen..wenn man immer drauftipps und das 3 jahre lang kann sowas schon vorkommen..

#2 robert_t_offline, 20. November 2008
  3. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Also offene Stellen gibt es da nicht sind halt nur sehr viele Risse

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    auf solchen screens ist meistens noch ne folie drüber über dem hauptsächlichen bildschirm..

#4 robert_t_offline, 20. November 2008
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ne Reparatur dafür wird sich sicher zu mindestens 50-80€ kommen (Preis inkl. Umbau)... ich kann mal meinen Chef bei Gelegenheit fragen, was eine Rep kosten würde - durchführen könnte er dir die wohl auch... bzw ich evtl. ;)

Die Frage ist, ob sich das überhaupt noch lohnt bei einem 3 jahre alten gerät (ob touchscreen oder nicht)

6. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

50-80€ kriegt man dafür wohl neue(Nicht aktuelle halt nur nicht gebraucht) touchscreen handys weil andere will ich nicht mehr haben

Thema:

Touchscreen beschädigt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden