Touchscreen beschädigt

Diskutiere und helfe bei Touchscreen beschädigt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wusste jetzt nicht in welches thema ich das machen sollte deshalb habe ich es hierhin gemacht. Also mein Motorola A1000 habe ich jetzt seit... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Kevin, 20. November 2008.

  1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

    Ich wusste jetzt nicht in welches thema ich das machen sollte deshalb habe ich es hierhin gemacht.

    Also mein Motorola A1000 habe ich jetzt seit mehr als drei Jahren und gestern habe ich wie jeden Tag mit den Stift auf den Touchscreen getippt und dann hats knacks gemacht das heisst das mehr als 5 Risse im gesamten Bildschirm entstanden sind und der jetzt komplett unbenutzbar ist. Ich habe nicht mit Gewalt sondern ganz normal auf den Bilschrim getippt und dann ist es passiert. Weiss jemand wo ich das reparieren könnte, wie teuer das ist und woran das gelegen haben könnte.
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    zu reparieren wird das nicht mehr gehen..scheint mir als sei das display aufgebrochen..wenn man immer drauftipps und das 3 jahre lang kann sowas schon vorkommen..
     
    #2 robert_t_offline, 20. November 2008
  3. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Also offene Stellen gibt es da nicht sind halt nur sehr viele Risse
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    auf solchen screens ist meistens noch ne folie drüber über dem hauptsächlichen bildschirm..
     
    #4 robert_t_offline, 20. November 2008
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ne Reparatur dafür wird sich sicher zu mindestens 50-80€ kommen (Preis inkl. Umbau)... ich kann mal meinen Chef bei Gelegenheit fragen, was eine Rep kosten würde - durchführen könnte er dir die wohl auch... bzw ich evtl. ;)

    Die Frage ist, ob sich das überhaupt noch lohnt bei einem 3 jahre alten gerät (ob touchscreen oder nicht)
     
  6. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

    50-80€ kriegt man dafür wohl neue(Nicht aktuelle halt nur nicht gebraucht) touchscreen handys weil andere will ich nicht mehr haben
     
Thema:

Touchscreen beschädigt

Die Seite wird geladen...

Touchscreen beschädigt - Similar Threads - Touchscreen beschädigt

Forum Datum

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?: Hallo, ich suche einen Günstigen Touchscreen Monitor, den ich mit einem HDMI Kabel mit jedem PC, Laptop, Tablet, Handy,... sofort verbinden kann. Die Größe sollte so groß sein, wie der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt

Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt: Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt Es handelt sich um den P2424HT, einen Bildschirm mit 23,8 Zoll Diagonale, welcher auch 10-Punkte-Multitouch bietet. Der Ständer kann...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Sind Touchscreen-Bildschirme gut?

Sind Touchscreen-Bildschirme gut?: Sind Touchscreen-Bildschirme gut? Wer kennt sich aus? Wo sind gute, billige zu kaufen? Hattet ihr schon einen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-tutchscreen-bildschirme-gut
Grafikkarten 10. April 2023

Razer Kishi V2 für Android jetzt mit Controller-Support für reine Touchscreen-Spiele

Razer Kishi V2 für Android jetzt mit Controller-Support für reine Touchscreen-Spiele: Razer Kishi V2 für Android jetzt mit Controller-Support für reine Touchscreen-Spiele Das gewährleistet man über ein großes Update seiner Nexus-Software und parallel die aktualisierte Firmware des...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2023

Apple arbeitet Berichten zufolge an einem MacBook Pro mit Touchscreen

Apple arbeitet Berichten zufolge an einem MacBook Pro mit Touchscreen: Apple arbeitet Berichten zufolge an einem MacBook Pro mit Touchscreen Quellen des US-Mediums Bloomberg haben darüber gesprochen, dass Apple an einem MacBook mit Touchscreen arbeitet. Einige Zeit...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023

BMW entfernt wegen der Halbleiterkrise den Touchscreen aus vielen Fahrzeugen

BMW entfernt wegen der Halbleiterkrise den Touchscreen aus vielen Fahrzeugen: BMW entfernt wegen der Halbleiterkrise den Touchscreen aus vielen Fahrzeugen Betroffen sind davon nicht nur PC-, Smartphone- und Konsolenhersteller, sondern auch viele andere Branchen –...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Wie kann ich mein Bruder überreden das er sich Touchscreen Monitor kaufen soll?

Wie kann ich mein Bruder überreden das er sich Touchscreen Monitor kaufen soll?: Hallo. Also ich kann das langsam nicht mehr hinsehen wie er ständig nur mit Maus und Tastatur bedient ohne das er wenigstens einmal mit Finger direkt auf dem Bildschirm bedient. Wenigstens ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2021

Gibt es eine Spezialle Monitor Foile da wo man in Touchscreen umwandeln kann?

Gibt es eine Spezialle Monitor Foile da wo man in Touchscreen umwandeln kann?: Hallo. Also mein kumpel hat immer noch kein Touchscreen Monitor, sondern er muss alles nur mit Maus und Tastur bedienen. Denn ich selber habe schon ein Touchbildschirm und bediene schon jetzt oft...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2021

Raspberry Pi 4 os mit vorinstallierten 3,5 Zoll Touchscreen Support?

Raspberry Pi 4 os mit vorinstallierten 3,5 Zoll Touchscreen Support?: Hallo, Ich habe mir letztens einen Raspberry Pi 4 gekauft mit einem 3,5 Zoll Touchscreen Gehäuse, der direkt über die Board Pins angeschlossen wird. [ATTACH] Jetzt habe ich aber ein Problem...
Software & Treiber 3. Mai 2021

Google Stadia: Vorbereitungen auf Android TV und Touchscreen-Steuerung

Google Stadia: Vorbereitungen auf Android TV und Touchscreen-Steuerung: Google Stadia: Vorbereitungen auf Android TV und Touchscreen-Steuerung Die Kollegen von 9to5Google haben ein wenig im Code der neuesten App-Version gewühlt und dabei unter anderem entdeckt, dass...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

Deutsche Post: Smarte Poststation mit Touchscreen und Videochat-Anbindung startet

Deutsche Post: Smarte Poststation mit Touchscreen und Videochat-Anbindung startet: Deutsche Post: Smarte Poststation mit Touchscreen und Videochat-Anbindung startet Der Kauf von Brief- und Paketmarken ist an der neuen „Poststation“ ebenso möglich wie der Versand von Briefen und...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2021
Touchscreen beschädigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden