Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen?

Diskutiere und helfe bei Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe "in ear" Kopfhörer mit meinem PC per bluetooth verbunden, eigentlich läuft erstmal alles super und es sind keine wirklichen Probleme bis... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NewEraRecord, 5. Februar 2022.

1. NewEraRecord
    NewEraRecord Gast

Hi,

habe "in ear" Kopfhörer mit meinem PC per bluetooth verbunden, eigentlich läuft erstmal alles super und es sind keine wirklichen Probleme bis auf, dass wenn Ich in einem xbeliebigen Spiel gehe, beginnt automatisch, eine Latenz also bzw. delay von 0,5 bis 1,5 Sekunden.

Ob es dead by daylight, world of warcraft, league of legends oder Warzone war..

Kann mir jemand weiterhelfen?

:)

#1 NewEraRecord, 5. Februar 2022
Thema:

Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen?

Die Seite wird geladen...

Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen? - Similar Threads - Kophörer via bluetooth

Forum Datum

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:53 Uhr

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:02 Uhr
Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden