Touchpad Treiber gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Touchpad Treiber gelöscht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute Mittag ein paar veraltete Treiber gelöscht und ich denke darunter auch ausversehen der meines Laptop Touchpads da es plötzlich nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HUNGRYBOWSER341, 7. Februar 2022.

  1. HUNGRYBOWSER341
    HUNGRYBOWSER341 Gast

    Ich habe heute Mittag ein paar veraltete Treiber gelöscht und ich denke darunter auch ausversehen der meines Laptop Touchpads da es plötzlich nicht mehr funktioniert und auch im Systemmanager nirgendwo angeszeigt wird.

    Wo könnte man für Lenovo Laptops Treiber herunterladen? Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit wie mein Touchpad wieder funktioniert?

    :)
     
    #1 HUNGRYBOWSER341, 7. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Touchpad Treiber gelöscht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden