Touchpad Funktioniert nicht mehr richtig nach Windows 7 installation

Diskutiere und helfe bei Touchpad Funktioniert nicht mehr richtig nach Windows 7 installation im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Touchpad Funktioniert nicht mehr richtig nach Windows 7 installation Hallöchen :) Ich habe mir grad ein gebrauchtes notebook von hp zugelegt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Touchpad Funktioniert nicht mehr richtig nach Windows 7 installation

    Hallöchen :)
    Ich habe mir grad ein gebrauchtes notebook von hp zugelegt
    (elitebook6930)
    es kam mit windows vista an , da ich davon aber kein großer fan war habe ich win 7 draufgemacht !
    jetzt habe ich aber das problem dass das touchpad rumspinnt ,
    als noch vista drauf war funktionierte alles 1a , bei windows 7 aber hat es zunächst keinen rechtsklick mehr ausgeführt und nach einem treiber update ist es noch blöder geworden xD
    ich kann nurnoch den cursor bewegen aber die tasten funktionieren nicht und das klicken durch antippen geht auch nicht mehr :(



    und nein ich bin nich so dämlich und hab irgendwo das häkchen vergessen , habe mit diesem synaptic treiber schon alles mögliche ausprobiert...



    an der hardware sollte es doch eig nich liegen da es mit vista alles ging, ich habe sogar sowohl eine 32 als auch 64bit version probiert aber kein erfolg,
    da mir auch aufgefallen ist dass hp für sämtliche windowsversionen den selben treiber anbietet.
    Das macht es natürlich auch unmöglich nun den "alten" treiber zu laden , der vor meiner windows 7 aktion drauf war :(
    zudem kommt dass bei dem laptop keine treiber /utilitiescd dabei war ;_;



    ich weiß nicht ob das noch relevant ist , aber neben dem standard touchpad hat der laptop auch noch so ein touchstick(nupsie) inklusive 2 "maustasten" welcher ebenso nur noch zum cursorbewegen funktioniert :>



    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen , ich muss irgendwas übersehen haben, weil es doch definitiv nicht an der hardware liegen sollte, ich sehe keinen grund warum diese von einem betriebsystemwechsel schaden genommen hätte :) (zumal das klicken ja zunächst noch eingeschränkt nutzbar war)
    achja und momentan habe ich eine usb maus angeschlossen, sowohl mit als auch ohne geht das pad nicht xD also sie kann auch nich schuld sein falls jemand auf die idee käme :)



    danke schonmal :) Haru
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Touchpad (Netbook) reagiert nicht mehr - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/28485-touchpad-netbook-reagiert-mehr.html

    touchpad am laptop funktioniert nicht mehr richtig | Toshiba Satellite ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/985874/touchpad-am-laptop-funktioniert-nicht-mehr-richtig.html

    Mit Windows 7 funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mit-windows-7-funktioniert-das-scrollen-mit-dem-touchpad-nicht-mehr

    Ratgeber Touchpad, Touchpadratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/touchpad/1

    Ratgeber Touchpad + Windows 7 - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/touchpad/windows-7/1

    Aspire 8735G nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Touchpad und ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/40984-aspire-8735g-nach-clean-install-windows-7-64-bit-touchpad-und-lautstaerkenregelung-ohne-funktion.html

    Aspire 3830T Touchpad funktioniert nicht mehr richtig - Acer ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/45702-aspire-3830t-touchpad-funktioniert-nicht-mehr-richtig.html

    Touchpad funktioniert nicht - Microsoft Windows Vista Community ...
    http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-hardware/443525-touchpad-funktioniert-nicht.html
     
Thema:

Touchpad Funktioniert nicht mehr richtig nach Windows 7 installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden