Touchpad des neues Mac

Diskutiere und helfe bei Touchpad des neues Mac im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Natürlich harmoniert das und es wird auch beinahe alles an neuer Hardware unterstützt, das ein oder andere Hardwareteilchen bedarf zwar etwas mehr... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von nico90, 24. November 2008.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Natürlich harmoniert das und es wird auch beinahe alles an neuer Hardware unterstützt, das ein oder andere Hardwareteilchen bedarf zwar etwas mehr Fummelei bis es läuft aber sonnst ....

    Auch die Leistung ist die gleiche da es ja nativ ohne irgendwelche emus, VMs oder sonnstiges läuft

    Ändert aber auch nichts daran das ein echter MAC einfach schöner ist :)

    @filewalker
    Es soll ja Leute geben die ihr notebook auch für die Arbeit brauchen und da ist in der IT vorallem in Bereichen mit größeren Netzwerken win pflicht bzw benötigt man einfach viele Programme die es nur für win gibt.
     
    #16 bernd das brot, 30. November 2008
Thema:

Touchpad des neues Mac

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden