Touchpad beim Laptop reagiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Touchpad beim Laptop reagiert nicht mehr im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Touchpad beim Laptop reagiert nicht mehr wie schon oben gesgt funktioniert das Touchpad am Laptop meiner schwseter nicht mehr (HP 620), es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Touchpad beim Laptop reagiert nicht mehr

    wie schon oben gesgt funktioniert das Touchpad am Laptop meiner schwseter nicht mehr (HP 620), es scheint ein treiber problem zu bestehn doch das reinstaliren hilft nicht gibt es noch eine ander möglichkeit ausser den pc auf Werkeinstellungen zurückzusetzen??



    Danke im Vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Touchpad geht plötzlich nicht mehr - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/notebooks/touchpad-geht-ploetzlich-mehr-913146.html

    Touchpad funktioniert nicht mehr
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/2/id1274012.asp

    Das Touchpad an dem Laptop funktioniert nicht mehr? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120125011345AAwBEQA

    Laptop Reparatur Kiel:Notebook Touchpad funktioniert nicht mehr ...
    http://computerkiel.wordpress.com/2009/03/28/laptop-reparatur-kielnotebook-touchpad-funktioniert-nicht-mehr-unter-windows/

    Synaptics Touchpad funktioniert nicht mehr
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/27159-synaptics-touchpad-funktioniert-mehr.html

    Klick-Funktion beim Touchpad funktioniert nicht - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/107126-klick-funktion-beim-touchpad-funktioniert.html

    [WinXP] Touchpad Streikt (Acer - Notebook)
    http://www.supernature-forum.de/hardware-forum/31410-winxp-touchpad-streikt-acer-notebook.html

    Scrollfunktion Touchpad funktioniert nicht mehr | Laptop, touch pad ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/412530/scrollfunktion-touchpad-funktioniert-nicht-mehr.html
     
Thema:

Touchpad beim Laptop reagiert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden