Touch treiber geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Touch treiber geht nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Stiefvater hat mir ein Wortmann Terra Pad 1162 aus seiner Firma mitgenommen und seitdem ich es neu aufgesetzt habe, ist es egal wie oft... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Simfrino5674, 7. März 2022.

  1. Simfrino5674
    Simfrino5674 Gast

    Hallo,

    mein Stiefvater hat mir ein Wortmann Terra Pad 1162 aus seiner Firma mitgenommen und seitdem ich es neu aufgesetzt habe, ist es egal wie oft ich die Treiber installiere; der Touch und Stiftsupport funktioniert einfach nicht. Ich wollte fragen ob mir da leute helfen können.

    LG

    :)
     
    #1 Simfrino5674, 7. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Touch treiber geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden