Touch Handy gesucht

Diskutiere und helfe bei Touch Handy gesucht im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; N97 wäre auch geil, und ist auch schon bald verfügbar- aber naja- das Handy hat "nur" 5MP (vom N95 einfach übernommen?) und scheint auch noch recht... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von kayo, 29. April 2009.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    N97 wäre auch geil, und ist auch schon bald verfügbar- aber naja- das Handy hat "nur" 5MP (vom N95 einfach übernommen?) und scheint auch noch recht dick (fast 2cm) zu sein- da gefällt mir das Idou (auch optisch) besser... (aber dauert halt auch etwas länger)
     
    #31 Acceleracer, 5. Mai 2009
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Der Megapixelwahn ist sowieso total unnötig. Was bringen dir die ganzen Pixel, wenn die Optik sowieso nix taugt. Für mal nen Schnappschuss zu machen ist nen Handy gut, aber dafür reichen dann auch 3,2 oder 5 MP. Für alles Andere gibts Digicams.
     
  3. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Willst du das Handy mit ner Prepaid Karte oder mit einem Vertrag nutzen?
    Die Touch Dinger sind ja auch auf Mobiles I-Net ausgelegt, ohne Flat nützen die dinger weniger.

    Wollte mir anfangs das 3G ohne Vertrag kaufen und bin jetzt froh ne I-Net Flat zu haben.
     
  4. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    Megapixel sagen nicht viel über die qualität aus! Bsp.: Meine freundin und ich haben beide 8MP im handy.. ich Samsung INNOV8 und sie hat das Samsung S 8300

    Meine cam macht richtig geile bilder.. ihre bilder sind nicht schlecht, kommen aber bei weitem nicht ran, da sehen sogar die vom n95 einen tick besser aus.

    in den Nokias steckt halt auch carl Zeiss technick ;)

    Ich hole mir auch das n97.. werde die felenden MP sicher nicht vermissen :)
     
  5. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Kein Handy geht über ein BlackBerry! :)
    Wenn schon ein Handy dann ein richtiges und keine Spielerei.
    Das Curve z.B. hat in den USA das iPhone schon überholt.
     
    #35 Willforce, 6. Mai 2009
  6. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Ja, es kommt nicht nur auf die Megapixel an, aber z.B. beim C905 mit 8MP sind die Bilder sogar besser als bei manchen Digicams! Da denke ich mal wird das Idou wohl am besten sein!
     
    #36 Acceleracer, 6. Mai 2009
Thema:

Touch Handy gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden