Touch Handy gesucht

Diskutiere und helfe bei Touch Handy gesucht im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Empfhelung: Sony Ericsson Idou! Gibts aber erst in ein paar Monaten- naja, das Teil hat: 12,2MP-Kamera, UMTS, WLAN (HSDPA 7,2mbps), GPS,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von kayo, 29. April 2009.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Er sucht jetzt ein Handy und nicht in 'n paar Monaten. Und es wird 600€ über seinem Preislimit liegen, war letztens für knapp 1000€ bei Geizhals gelistet. Natürlich wird der Preis schnell fallen, aber nicht auf 400€.
     
  2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Ja, da kann ich ihm zustimmen. So ziemlich alle Sony-Produkte haben die höchste Qualität. Ich kennen 40 Leute in meiner Jahrgangsstufe mit einem SE und die hatten noch nie Probleme damit (bei einem istet sogar mal ausem Fenster gefallen^^). Also darüber solltest du dir wirklich keine Sorgen machen... anderes Problem, das Idou kommt erst in paar Monaten raus- und dann dauerts bestimmt auch nochmal 2 Monate, bis es dann erstmal 300€ kostet. Daher würde ich das LG Renoir nehmen- Top-Teil!

    @Bombe: Ich glaube es wird nicht bei 1000€ angesetzt- ich denke mal so etwas über 600€. Sony hat ja auch noch keine Angaben zum Preis gemacht. Nach 2 Monaten bekommts man dann bestimmt für so ~300€ So wie beim C905...
     
    #17 Acceleracer, 2. Mai 2009
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Will dir nochmal das LG Renoir ans Herz legen...
    Habe es jetzt seit ein paar Tagen.
    Wirklich gute Verarbeitung, schönes Design, gutes TouchDisplay, gute Performance.

     
    #18 Retribute, 2. Mai 2009
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    #19 Ackermann, 3. Mai 2009
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jep, Windows Mobile macht Spaß. :)
     
  6. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Das iPhone ist in meinen Augen das Beste... Telefon, iPod, eingebaute PSP :D
    Mit dem OS 3.0 wirds dan auch endlich richtige Navigation geben und noch mehr geile sachen.
     
  7. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047
    Meine Preisgrenze wurde auf 700 erhöht =)

    Und habe mich bissel mit den Omnia von meiner Freundin beschäftigt und finde Windows Mobile echt schick also wird das auch mal als Voraussetzung gemacht =P
    Habe mir auch alle HTC angeschaut und bin echt von den Designe fasziniert.
    Ich kann mich einfach irgendwie nicht entscheiden :rofl:
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Bei 700€ würde ich aufs Omnia Pro, N97 oder das neue iPhone warten.

    Die Zeit bis dahin kannste ja mit nem HTC TouchII überbrücken :D
     
    #23 bernd das brot, 4. Mai 2009
  9. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047
    wieso das HTC TouchII und nicht das HTC Touch HD?
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Den find ich irgendwie zu klobig und zum überbrücken sollte der "normale" Touch wohl reichen :D
     
    #25 bernd das brot, 4. Mai 2009
  11. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047
    Es geht ... Aber das HD ist ja einiges besser. Mann weis ja nicht wen das Pro kommt ^^
     
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das waren garantiert dann nicht viele Leute oder die haben nen sehr Ruppigen Umgang...?!

    Ich hab mein K750i schon 3 1/2 Jahre und es sieht noch fast aus wie neu und funzt auch so und hat alles was man brauch! Ich bin von Sony Ericson begeistert, genau wie von Nokia damals, die machen einfach die besten Handys!

    Gruss Scorpion :)
     
    #27 Scorpion, 4. Mai 2009
  13. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047
    Waren schon viele so 6-7 leute die hatten immer SE und immer ging was dran Kaputt ^^
     
  14. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Dann kannst du von den 5% der Leute auf der Welt, bei denen ein SE kaputt geht, wahrscheinlich 4%. Ich kenne ohne Witz insgesamt über 50 Leute, die nen SE haben, manche schon mehrere Jahre, manche neuste Modelle, bei denen ist nicht mal eine Taste kaputt...

    Also du willst Win Mobile???

    Xperia Xperia Xperia!!

    http://geizhals.at/a313867.html

    Allein der Bildschirm davon ist schon Hammer!

    800x480 auf 3"! Ich habe noch nen olen Monitor bei dem gibts 800x600 auf 15".

    Also stell dir vor, du hast nen 15"-Monitor fürn PC mit ner Auflösung von 4000x2400!
    So wirkt das auf den 3" vom Handy!
    Danach Tastur, super Musik-Player- aber nur 3,2MP...
    Daher hole ich mir das noch nicht, sondern das Idou- wenn du noch 3-4 Monate warten kannst, würde ich das Idou nehmen...
     
    #29 Acceleracer, 5. Mai 2009
  15. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    bei dem neuen preislimit würde ich dagen: eindeutig N97! es kommt nächsten monat raus und wird um die 600-700€ kosten!
     
Thema:

Touch Handy gesucht

Die Seite wird geladen...

Touch Handy gesucht - Similar Threads - Touch Handy gesucht

Forum Datum

Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches

Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches: Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches . . Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Heatpipe-Dircet-Touch bei CPU Kühler gut oder schlecht?

Heatpipe-Dircet-Touch bei CPU Kühler gut oder schlecht?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/heatpipe-dircet-touch-bei-cpu-kuehler-gut-oder-schlecht
Prozessoren 1. Februar 2024

Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth

Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth: Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth Die Tigerbox Touch Plus bietet gegenüber dem Vorgänger 20 % mehr Akkulaufzeit und schafft damit 8,5 Stunden. Zusätzlich bekommt die Box noch...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

LOQED Touch Smart Lock ausprobiert

LOQED Touch Smart Lock ausprobiert: LOQED Touch Smart Lock ausprobiert Modelle von Yale, Nuki, Teedee und Danalock gehören unter anderem dazu. Ich habe heute ein paar Worte zum LOQED Touch Smart Lock zu verlieren, das im Gegensatz...
User-Neuigkeiten 27. August 2023

iOS 17: Neue Geschwindigkeitsoption für Haptic Touch

iOS 17: Neue Geschwindigkeitsoption für Haptic Touch: iOS 17: Neue Geschwindigkeitsoption für Haptic Touch Gab es früher nur die Option Schnell und Langsam für das Vergrößern / Aufrufen eines Objektes oder Kontext-Informationen, so kommt nun noch...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2023

Ubuntu Touch OTA-1 Focal auf Basis Ubuntu 20.04 veröffentlicht

Ubuntu Touch OTA-1 Focal auf Basis Ubuntu 20.04 veröffentlicht: Ubuntu Touch OTA-1 Focal auf Basis Ubuntu 20.04 veröffentlicht Ubuntu Touch OTA-1 Focal gilt als großer Schritt für das Community-getriebene UBports-Projekt: Es ist die erste Version des...
User-Neuigkeiten 31. März 2023

Apple Arcade: Football Manager 2023 Touch und mehr im November

Apple Arcade: Football Manager 2023 Touch und mehr im November: Apple Arcade: Football Manager 2023 Touch und mehr im November Apple Arcade. Dazu gehört unter anderem die Touch-Version des Spiels Football Manager 2023. Apple Arcade: Football Manager 2023...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

GeForce NOW: Mehr Unterstützung für Mobile-Touch-Steuerungen

GeForce NOW: Mehr Unterstützung für Mobile-Touch-Steuerungen: GeForce NOW: Mehr Unterstützung für Mobile-Touch-Steuerungen So habe man die Liste der Spiele, die die neue Mobile-Touch-Steuerung unterstützen, um mehr als ein Dutzend Titel erweitert –...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2022

Raspberry Pi touch switch?

Raspberry Pi touch switch?: Ich möchte einen raspberry Pi per touch switch Ein und Aus Schalten Gepowert wird der raspberry Pi mit einem 5,1v 3a Netzteil Wie muss ich den Touch switch verbinden damit mein Plan in Erfüllung...
Stromversorgung 27. September 2022

iPhone: Face ID oder Touch ID temporär deaktivieren

iPhone: Face ID oder Touch ID temporär deaktivieren: iPhone: Face ID oder Touch ID temporär deaktivieren Mittlerweile gibt es auch biometrische Methoden wie Face ID, Touch ID oder deren Pendants unter Android. Der Vorteil dabei ist, dass man damit...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2022

Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android

Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android: Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android Dadurch ist es also auch ohne Controller unter Apple iOS (über den Browser Safari) oder Android (über die App für...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft: Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft Mehrere Modelle gab es da im Laufe der Jahre – und doch ist irgendwann jede Zeit für eine Technologie gekommen.. . Ende einer Ära: iPod touch wird...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Volla Phone 22: Smartphone für Ubuntu Touch startet bei Kickstarter

Volla Phone 22: Smartphone für Ubuntu Touch startet bei Kickstarter: Volla Phone 22: Smartphone für Ubuntu Touch startet bei Kickstarter Das Gerät erhält eine Multi-Boot-Funktion und ist daher auch für Ubuntu Touch bereit. Man bewirbt das mobile Endgerät als...
User-Neuigkeiten 25. April 2022
Touch Handy gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden