Touch Handy gesucht
Diskutiere und helfe bei Touch Handy gesucht im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Empfhelung: Sony Ericsson Idou! Gibts aber erst in ein paar Monaten- naja, das Teil hat: 12,2MP-Kamera, UMTS, WLAN (HSDPA 7,2mbps), GPS,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von kayo, 29. April 2009.
Seite 2 von 3
Thema:
Touch Handy gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Touch Handy gesucht - Similar Threads - Touch Handy gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsofts xCloud-App für Windows hat Xbox-Touch-Steuerung, Gyro und mehrMicrosofts xCloud-App für Windows hat Xbox-Touch-Steuerung, Gyro und mehr: Microsofts xCloud-App für Windows hat Xbox-Touch-Steuerung, Gyro und mehr
Ebenso arbeitet man der Fertigstellung seiner Xbox-Game-Streaming-App für Windows-PCs, die den Zugriff auf...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 20:52 Uhr |
Chrome für iOS bekommt Unterstützung von Touch ID und Face ID bei Inkognito-TabsChrome für iOS bekommt Unterstützung von Touch ID und Face ID bei Inkognito-Tabs: Chrome für iOS bekommt Unterstützung von Touch ID und Face ID bei Inkognito-Tabs
Darauf deutet eine aktuelle Testversion hin. Laut Google wolle man damit eine zusätzliche Sicherheitsschicht...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2021 |
Welches Netzteil für P-touch 8E?Welches Netzteil für P-touch 8E?: Ich habe ein Beschriftungsgerät Brother PT 8E besorgt.
Es wird mit 5 x 1,5 V Baterien bestückt.
Auf dem Etikett steht dann noch was von 9 Watt.
Ich möchte mir ein Netzteil dazu besorgen.
Wie...
|
Stromversorgung | 15. Januar 2021 |
Welche M.2 SSD für LENOVO Ideapad U430 touch?Welche M.2 SSD für LENOVO Ideapad U430 touch?: Ich habe gesehen, dass der laptop eine m.2 ssd -schnittstelle besitzt, doch sehe ich im netz keinerlei infos dazu, welcher genau das ist, da ich mir gerne eine m.2 ssd kaufen würde für den obigen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Januar 2021 |
Raspberry pi display touch ist Spiegelverkehrt?Raspberry pi display touch ist Spiegelverkehrt?: Zb wenn ich die untere Seite links berühre geht der mausanzeiger nach ober rechts... Was soll ich den jz tun damit es ganz normal dahin geht wo drauf ich drücke...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Dezember 2020 |
Melomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vorMelomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vor: Melomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vor
Für eine möglichst ideale Passform habe man über 3.000 Ohrabdrücke analysiert und die neuen In-Ears...
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2020 |
Apple startet Austauschprogramm für das iPhone-11-Displaymodul bei Touch-ProblemenApple startet Austauschprogramm für das iPhone-11-Displaymodul bei Touch-Problemen: Apple startet Austauschprogramm für das iPhone-11-Displaymodul bei Touch-Problemen
Man habe festgestellt, dass ein kleiner Prozentsatz der iPhone 11-Displays aufgrund eines Problems mit dem...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2020 |
Football Manager 2021 Touch veröffentlichtFootball Manager 2021 Touch veröffentlicht: Football Manager 2021 Touch veröffentlicht
Den bekommt man für Windows und macOS, jedes Jahr stehen aber auch mobile Anwendungen parat, die allerdings nicht an die Desktop-Ausgabe herankommen,...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2020 |
Apple reicht Patent für Touch Bar mit Force Touch einApple reicht Patent für Touch Bar mit Force Touch ein: Apple reicht Patent für Touch Bar mit Force Touch ein
Theoretisch hat die OLED-Leiste über der Tastatur eine Menge Potenzial – aber irgendwie ist sie nie wirklich zum Fliegen gekommen, wurde auch...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2020 |
Wwofür USB in Netzteil und kann touch aus?Wwofür USB in Netzteil und kann touch aus?: Hallo,
Ich habe zwei fragen (mal was ganz neue)
1.
Ich habe ein surface pro 7 und ich wollte warum im Netzteil zum Laden es einen USB-Pott gibt. Wenn ich dort einen stick reinstecken passiert...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
Xbox Game Pass Ultimate: Zehn weitere Spiele erhalten Xbox-Touch-UnterstützungXbox Game Pass Ultimate: Zehn weitere Spiele erhalten Xbox-Touch-Unterstützung: Xbox Game Pass Ultimate: Zehn weitere Spiele erhalten Xbox-Touch-Unterstützung
Wie das Team von Microsoft nun mitteilt, gibt es einen Schwung neuer Spiele zu vermelden, die mit der Xbox...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2020 |
Apple stellt Face ID und Touch ID fürs Web genauer vorApple stellt Face ID und Touch ID fürs Web genauer vor: Apple stellt Face ID und Touch ID fürs Web genauer vor
Laut dem Unternehmen handele es sich dabei um eine sinnvolle Ergänzung des Passworts. Gerade in Kombination könnten mehrere Techniken die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2020 |
Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...: Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging leider in die Hose,denn als ich Windows 7...
|
Windows 7 | 11. Oktober 2020 |