Touch Handy gesucht

Diskutiere und helfe bei Touch Handy gesucht im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Mich hat auch das Touch fieber gepackt aber da es so viele und schöne neue Touch handys gibt weis ich nicht wirklich welches. 1. Es muss besser... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von kayo, 29. April 2009.

1. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047

Moin,
    Mich hat auch das Touch fieber gepackt aber da es so viele und schöne neue Touch handys gibt weis ich nicht wirklich welches.
    1. Es muss besser als mein jetztiges n82 sein.
    2. Gut für den alltag sein also nicht für buissnes.
    3. Gute Musikwiedergabe also MP3 player ersatz.
    4. Stabiles display
    5. Kein iPhone oder Sony Ericsson
    6. Nicht teurer wie 400€

Hatte in sicht das Omnia 16gb oder das 5800. Ein HTC wäre auch schön oder so aber bei den habe ich keine ahnung.

Jetzt seit ihr Gefragt

Gruß,
    Kai

P.S Ich mache schonmal die erste Stimme für Omnia von Spacerat :rofl:

2. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

Ich würde dir das Nokia 5800 XpressMusic nahe legen. Ich bin grad vom Preis überrascht, denn bei Geizhals.at ist es schon für 290 Euro gelistet...

3. kayo
    Themenstarter
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047
    Holt man es sich aus England über ebay kostet es um die 210 Euro mit Versand.
    Nur von dem Handy hört man gutes wie schlechtes.

4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    LG Renoir KC910

http://www.notebooksbilliger.de/handys_1101/lg_1566/lg+renoir+kc910+aktionspreis

8MP Camera ( Bild&Video, Video: 5-120 FPS )
    Mp3 & Video Player ( unterstützt DivX&Xvid )
    3" Touch Screen
    HSDPA, W-Lan, A-GPS

Gestern bestellt, morgen....morgen... :>

Falls du ein wenig mehr "IPhone" haben willst
    LG Arena KM900
    http://www.notebooksbilliger.de/handys_1101/lg_1566/lg+arena+km900

Wenn es doch ein richtiges Smartphone sein soll:
    HTC P3700 TouchDiamond
    http://www.notebooksbilliger.de/handys_1101/htc/htc+p3700+touch+diamond+aktionspreis

#4 Retribute, 29. April 2009
  5. kayo
    Themenstarter
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047
    Von LG und vorallem von dem KM900 wird nicht gerade gut gesprochen :confused:

6. M@d
    M@d PC-Freak
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    also ich kann das 5800XM empfehlen, hat ein kumpel und es ist wirklich schick und sehr flott!

ich warte der zeit auf das nokia n97 aber das fällt schon mal nicht in punkt 6 ;)
    rießen vorteil ist dabei die qwertz volltastatur und navipad, was du beim XM nicht hast!

HTC ist auch super (kann nur vom diamond sprechen aber das htc touch pro ist ja eigentlich das gleiche nur mit qwertz)
    nachteil allerdings ist beim htc das OS (Win mobile)
    da haste bei symbian wesentlich bessere und vor allem mehr programm!

falls du dich noch ein wenig mehr über das thema belesen willst und wichtige infos über neuankündigungen und previews möchtest, empfehle ich dir:
    www.s60-forum.de

hoffe ich konnte ein wenig helfen, mfg

7. kayo
    Themenstarter
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047
    Was wird das n97 Kosten?

8. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    ca. 540 €

9. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219
    Mein Empfhelung: Sony Ericsson Idou! Gibts aber erst in ein paar Monaten- naja, das Teil hat: 12,2MP-Kamera, UMTS, WLAN (HSDPA 7,2mbps), GPS, 3,5"-Touchscreen-Display mit 16mio Farben und ner Auflösung von 800x480 im 16:9-Format. 2te Kamera für Videotelefonie hat´s ebenfalls.

Es ist zwar von Sony Ericsson, wird aber bei HTC gefertigt. Quadband hat´s auch. Ich werde mir das auch holen! Ist würde ich mal sagen das Ultimative Handy- hat auch nen 600mhz Prozessor^^

Aber müsstest halt noch nen paar Monate warten- so ~3 Monate vielleicht. Ist aber dafür auch das ultimative Handy^^

Sonst wäre das LG Renoir die beste Wahl- gutes Teil und geiler Preis!

#9 Acceleracer, 29. April 2009
  10. $$Money$$
    $$Money$$ PC-User
    1. SysProfile:
    86859
    Wieso kein iPhone???

1. Ist besser als ein n82.
    2. Ist super für den Alltag und ein Business Handy ist es auch nicht wirklich.
    3. Da hast du praktisch einen iPod drinne, was will man da mehr???
    4. Display ist stabil und krazfest (ich habe nach fast einem Jahr benutzung noch keinen Kratzer)
    5. ...
    6. Preis von Deutschland kenne ich leider nicht.

Da wäre doch meiner Meinung nach ein iPhone perfekt.

Oder etwa doch nicht???

MfG:

Money

11. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Preislich ist das iPhone weit über 400€ ohne Vertrag.

12. kayo
    Themenstarter
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047
    Iphone ist echt nicht der Bringer finde ich deshalb keins.

Und wenn das nix mit Sony Ericsson zutun hat dann wäre es auch nen Gedanke weil sonst niemals :rofl:

13. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219
    Was hast du gegen Sony Ericsson??? Die Qualtät und der Preis ind bei denen fantastisch- und superstabil sind sie auch- auch das Xperia X1 ist schon genial- also was hast du gegen die???

#13 Acceleracer, 30. April 2009
  14. kayo
    Themenstarter
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047
    Bei jeden den ich kenne und ein Sony Ericsson hatte musste es nach kurzer zeit in die Reperatur ^^

15. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

Mein W850i ist schon gute 40x auf Stein Boden gefallen, 1,50m Höhe.
    Verkrazt und verstaubt bis zum geht nich mehr....läuft einwandfrei.

Gerade SE hat doch einen guten Ruf was Verarbeitung angeht.

#15 Retribute, 1. Mai 2009
Thema:

Touch Handy gesucht

Die Seite wird geladen...

Touch Handy gesucht - Similar Threads - Touch Handy gesucht

Forum Datum

Microsofts xCloud-App für Windows hat Xbox-Touch-Steuerung, Gyro und mehr

Microsofts xCloud-App für Windows hat Xbox-Touch-Steuerung, Gyro und mehr: Microsofts xCloud-App für Windows hat Xbox-Touch-Steuerung, Gyro und mehr Ebenso arbeitet man der Fertigstellung seiner Xbox-Game-Streaming-App für Windows-PCs, die den Zugriff auf...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:52 Uhr

Chrome für iOS bekommt Unterstützung von Touch ID und Face ID bei Inkognito-Tabs

Chrome für iOS bekommt Unterstützung von Touch ID und Face ID bei Inkognito-Tabs: Chrome für iOS bekommt Unterstützung von Touch ID und Face ID bei Inkognito-Tabs Darauf deutet eine aktuelle Testversion hin. Laut Google wolle man damit eine zusätzliche Sicherheitsschicht...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

Welches Netzteil für P-touch 8E?

Welches Netzteil für P-touch 8E?: Ich habe ein Beschriftungsgerät Brother PT 8E besorgt. Es wird mit 5 x 1,5 V Baterien bestückt. Auf dem Etikett steht dann noch was von 9 Watt. Ich möchte mir ein Netzteil dazu besorgen. Wie...
Stromversorgung 15. Januar 2021

Welche M.2 SSD für LENOVO Ideapad U430 touch?

Welche M.2 SSD für LENOVO Ideapad U430 touch?: Ich habe gesehen, dass der laptop eine m.2 ssd -schnittstelle besitzt, doch sehe ich im netz keinerlei infos dazu, welcher genau das ist, da ich mir gerne eine m.2 ssd kaufen würde für den obigen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2021

Raspberry pi display touch ist Spiegelverkehrt?

Raspberry pi display touch ist Spiegelverkehrt?: Zb wenn ich die untere Seite links berühre geht der mausanzeiger nach ober rechts... Was soll ich den jz tun damit es ganz normal dahin geht wo drauf ich drücke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020

Melomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vor

Melomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vor: Melomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vor Für eine möglichst ideale Passform habe man über 3.000 Ohrabdrücke analysiert und die neuen In-Ears...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2020

Apple startet Austauschprogramm für das iPhone-11-Displaymodul bei Touch-Problemen

Apple startet Austauschprogramm für das iPhone-11-Displaymodul bei Touch-Problemen: Apple startet Austauschprogramm für das iPhone-11-Displaymodul bei Touch-Problemen Man habe festgestellt, dass ein kleiner Prozentsatz der iPhone 11-Displays aufgrund eines Problems mit dem...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2020

Football Manager 2021 Touch veröffentlicht

Football Manager 2021 Touch veröffentlicht: Football Manager 2021 Touch veröffentlicht Den bekommt man für Windows und macOS, jedes Jahr stehen aber auch mobile Anwendungen parat, die allerdings nicht an die Desktop-Ausgabe herankommen,...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2020

Apple reicht Patent für Touch Bar mit Force Touch ein

Apple reicht Patent für Touch Bar mit Force Touch ein: Apple reicht Patent für Touch Bar mit Force Touch ein Theoretisch hat die OLED-Leiste über der Tastatur eine Menge Potenzial – aber irgendwie ist sie nie wirklich zum Fliegen gekommen, wurde auch...
User-Neuigkeiten 27. November 2020

Wwofür USB in Netzteil und kann touch aus?

Wwofür USB in Netzteil und kann touch aus?: Hallo, Ich habe zwei fragen (mal was ganz neue) 1. Ich habe ein surface pro 7 und ich wollte warum im Netzteil zum Laden es einen USB-Pott gibt. Wenn ich dort einen stick reinstecken passiert...
Stromversorgung 11. November 2020

Xbox Game Pass Ultimate: Zehn weitere Spiele erhalten Xbox-Touch-Unterstützung

Xbox Game Pass Ultimate: Zehn weitere Spiele erhalten Xbox-Touch-Unterstützung: Xbox Game Pass Ultimate: Zehn weitere Spiele erhalten Xbox-Touch-Unterstützung Wie das Team von Microsoft nun mitteilt, gibt es einen Schwung neuer Spiele zu vermelden, die mit der Xbox...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2020

Apple stellt Face ID und Touch ID fürs Web genauer vor

Apple stellt Face ID und Touch ID fürs Web genauer vor: Apple stellt Face ID und Touch ID fürs Web genauer vor Laut dem Unternehmen handele es sich dabei um eine sinnvolle Ergänzung des Passworts. Gerade in Kombination könnten mehrere Techniken die...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging leider in die Hose,denn als ich Windows 7...
Windows 7 11. Oktober 2020
Touch Handy gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden