1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Touch BIOS für Gigabyte Nutzer

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Coolman, 15. Juni 2011.

1. Coolman

Coolman Lebende CPU

Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Habe hier was gefunden, was vielleicht das einstellen des Bios vereinfacht. Zur Zeit bin ich es am Herunterladen und kann daher noch nichts genaues dazu sagen. Habe zwar kein Touch-Bildschirm, soll aber auch so zum einstellen des Bios über Windows viel versprechend sein.
    http://www.gigabyte.de/MicroSite/279/images/mb-z68-touch-bios.html

Gruß Gero

2. Django2

Django2 Computer-Experte

1. SysProfile:
    123711

Find ich nicht gar nicht gut, ein BIOS soll ruhig kompliziert sein damit eine gewisse Zielgruppe erst gar nicht auf die Idee kommt dort was rumzufummeln.
    Ein BIOS über Touch-screen ist genau das richtige für einen DAU der schon immer mal alles vertrillern wollte :)

3. Coolman

Coolman Lebende CPU
    Themenstarter

Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Bei mir lässt es sich leider nicht installieren, das Board ist dafür nicht gedacht, obwohl es unter meinem Board auch zum Downloaden angeboten wird.
    Ob es nun gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich eigentlich mit dem Bios gut klar komme und ohne das Programm testen zu können kann ich nichts dazu sagen.

Gruß Gero

Die Seite wird geladen...

Touch BIOS für Gigabyte Nutzer - Weitere Themen

Forum Datum

Gigabyte Uefi Dual BIOS ?!?

Gigabyte Uefi Dual BIOS ?!?: Gigabyte Uefi Dual BIOS ?!?
Computerfragen 22. Februar 2014

Gigabyte HD7970 bios heruntergeladen.. und nun?

Gigabyte HD7970 bios heruntergeladen.. und nun?: Gigabyte HD7970 bios heruntergeladen.. und nun? Tausch die Grafikkarte um, dort ist sicherlich einiges kaputt, wenn Du Grafikfehler hast ;-)
Computerfragen 2. März 2013

Bios flashen Gigabyte

Bios flashen Gigabyte: Bios flashen Gigabyte Guten Morgen, ich habe eine Frage zum Bios Flashen. Mit Gigabyte Easy Tune 6 laß ich die Biosversion F2 aus. Es handelt sich so mit um das Gigabyte 790 Xta Ud4 F2....
Computerfragen 1. Dezember 2011

Micropointing Maus, Nokia N9, Asus TUF Sabertooth 990FX, MSI Lightning, Gigabyte Touch BIOS und mehr

Micropointing Maus, Nokia N9, Asus TUF Sabertooth 990FX, MSI Lightning, Gigabyte Touch BIOS und mehr: Micropointing Maus, Nokia N9, Asus TUF Sabertooth 990FX, MSI Lightning, Gigabyte Touch BIOS und mehr - Die Videos der Hardware-Woche 26.06.2011 19:29 - Seit geraumer Zeit verwendet PC Games...
PCGH-Neuigkeiten 26. Juni 2011

Praxistest: Gigabyte Touch BIOS auf Z68-Mainboard ausprobiert

Praxistest: Gigabyte Touch BIOS auf Z68-Mainboard ausprobiert: Praxistest: Gigabyte Touch BIOS auf Z68-Mainboard ausprobiert 03.05.2011 15:58 - Mit dem Tool Touch BIOS möchte Gigabyte die einfachste Möglichkeit bieten, BIOS-Einstellungen zu ändern. Wir...
PCGH-Neuigkeiten 3. Mai 2011

Razer Hydra, Gigabyte Touch BIOS, Sony Ericsson Xperia Play und mehr - Die Videos der Hardware-Woche

Razer Hydra, Gigabyte Touch BIOS, Sony Ericsson Xperia Play und mehr - Die Videos der Hardware-Woche: Razer Hydra, Gigabyte Touch BIOS, Sony Ericsson Xperia Play und mehr - Die Videos der Hardware-Woche 01.05.2011 18:45 - Seit geraumer Zeit verwendet PC Games Hardware hardwareclips.de als...
PCGH-Neuigkeiten 1. Mai 2011

Gigabyte Mainboard neues Bios??

Gigabyte Mainboard neues Bios??: Hallo zusammen,:) ich bin frisch hier und habe noch nicht ganz soviel Ahnung wie manch anderer hier. Deshalb wende ich mich heute mit einer für mich heiklen Frage an EUCH. Ich habe das folgende...
Mainboards 10. August 2007

Gigabyte P35-DS3R Bios flashen

Gigabyte P35-DS3R Bios flashen: Hi! Da ich nun endlich mein Gigabyte P35-DS3R verbaut habe, Vista neu installiert und sonst alle Treiber installiert habe, wollte ich das F4 Bios für das DS3R installieren. Allerdings blicke ich...
Archiv 29. Juni 2007

Diese Seite empfehlen