Touch BIOS für Gigabyte Nutzer

Diskutiere und helfe bei Touch BIOS für Gigabyte Nutzer im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe hier was gefunden, was vielleicht das einstellen des Bios vereinfacht. Zur Zeit bin ich es am Herunterladen und kann daher noch nichts genaues... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Coolman, 15. Juni 2011.

  1. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Habe hier was gefunden, was vielleicht das einstellen des Bios vereinfacht. Zur Zeit bin ich es am Herunterladen und kann daher noch nichts genaues dazu sagen. Habe zwar kein Touch-Bildschirm, soll aber auch so zum einstellen des Bios über Windows viel versprechend sein.
    http://www.gigabyte.de/MicroSite/279/images/mb-z68-touch-bios.html

    Gruß Gero
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Find ich nicht gar nicht gut, ein BIOS soll ruhig kompliziert sein damit eine gewisse Zielgruppe erst gar nicht auf die Idee kommt dort was rumzufummeln.
    Ein BIOS über Touch-screen ist genau das richtige für einen DAU der schon immer mal alles vertrillern wollte :)
     
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Bei mir lässt es sich leider nicht installieren, das Board ist dafür nicht gedacht, obwohl es unter meinem Board auch zum Downloaden angeboten wird.
    Ob es nun gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich eigentlich mit dem Bios gut klar komme und ohne das Programm testen zu können kann ich nichts dazu sagen.

    Gruß Gero
     
  4. kleinerfeigling10
    kleinerfeigling10 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Dazu sag ich nur "Never Touch A Running System" *sm_B-) :)
     
    #3 kleinerfeigling10
  5. Salatsauce45
    Salatsauce45 Gast

    Sapphire Vapor-X R9 290 Tri-X WLP erneuern, ggf. Powerlimit via LM maximieren

    Ich nutze LM auch unter direct heatpipe touch Kühlern und hatte bisher auch nur mehr als positive Ergebnisse im Vergleich zu WLP gehabt. Das LM mit Alu reagiert ist mir übrigens auch klar^^
     
    #3 Salatsauce45
  6. Aerni
    Aerni Gast

    Beste AGESA Version für 2700X (470X)

    ich hab zwar kein gigabyte board, hab das msi x470 und den 2700x, lasse aber alles beim alten. never touch a running system. mein ram läuft auf 3200Mhz stabil und OC geht eh nix beim 2700x.
     
    #3 Aerni
  7. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    BIOS Flash nicht möglich / Gigabyte Z68XP-UD3P

    Den Nebensatz
    "Please remove Smart6, Dynamic Energy Saver, Smart TPM, and Touch BIOS utilities before updating the BIOS."
    beachtet?

    Und eine Frage nebenher: Aus welchem Grund möchtest du updaten?
     
    #3 Incredible Alk
  8. Gurdi
    Gurdi Gast

    VERZWEIFLUNG.... RX 570 geht nicht !!!!!

    ElPatroniTheOne schrieb: So, hab es doch noch geschafft. Musste beide Bios auf der Karte flashen und eine Version vorher von Adrenalin draufspielen. Und jetzt.-....DONT Touch ; Danke für die Hilfe Leute Zum Vergrößern anklicken....
    Wat hast du geflasht?
     
    #3 Gurdi
Thema:

Touch BIOS für Gigabyte Nutzer

Die Seite wird geladen...

Touch BIOS für Gigabyte Nutzer - Similar Threads - Touch BIOS Gigabyte

Forum Datum

Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches

Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches: Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches . . Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Heatpipe-Dircet-Touch bei CPU Kühler gut oder schlecht?

Heatpipe-Dircet-Touch bei CPU Kühler gut oder schlecht?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/heatpipe-dircet-touch-bei-cpu-kuehler-gut-oder-schlecht
Prozessoren 1. Februar 2024

Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth

Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth: Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth Die Tigerbox Touch Plus bietet gegenüber dem Vorgänger 20 % mehr Akkulaufzeit und schafft damit 8,5 Stunden. Zusätzlich bekommt die Box noch...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

LOQED Touch Smart Lock ausprobiert

LOQED Touch Smart Lock ausprobiert: LOQED Touch Smart Lock ausprobiert Modelle von Yale, Nuki, Teedee und Danalock gehören unter anderem dazu. Ich habe heute ein paar Worte zum LOQED Touch Smart Lock zu verlieren, das im Gegensatz...
User-Neuigkeiten 27. August 2023

iOS 17: Neue Geschwindigkeitsoption für Haptic Touch

iOS 17: Neue Geschwindigkeitsoption für Haptic Touch: iOS 17: Neue Geschwindigkeitsoption für Haptic Touch Gab es früher nur die Option Schnell und Langsam für das Vergrößern / Aufrufen eines Objektes oder Kontext-Informationen, so kommt nun noch...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2023

Ubuntu Touch OTA-1 Focal auf Basis Ubuntu 20.04 veröffentlicht

Ubuntu Touch OTA-1 Focal auf Basis Ubuntu 20.04 veröffentlicht: Ubuntu Touch OTA-1 Focal auf Basis Ubuntu 20.04 veröffentlicht Ubuntu Touch OTA-1 Focal gilt als großer Schritt für das Community-getriebene UBports-Projekt: Es ist die erste Version des...
User-Neuigkeiten 31. März 2023

Apple Arcade: Football Manager 2023 Touch und mehr im November

Apple Arcade: Football Manager 2023 Touch und mehr im November: Apple Arcade: Football Manager 2023 Touch und mehr im November Apple Arcade. Dazu gehört unter anderem die Touch-Version des Spiels Football Manager 2023. Apple Arcade: Football Manager 2023...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

GeForce NOW: Mehr Unterstützung für Mobile-Touch-Steuerungen

GeForce NOW: Mehr Unterstützung für Mobile-Touch-Steuerungen: GeForce NOW: Mehr Unterstützung für Mobile-Touch-Steuerungen So habe man die Liste der Spiele, die die neue Mobile-Touch-Steuerung unterstützen, um mehr als ein Dutzend Titel erweitert –...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2022

Raspberry Pi touch switch?

Raspberry Pi touch switch?: Ich möchte einen raspberry Pi per touch switch Ein und Aus Schalten Gepowert wird der raspberry Pi mit einem 5,1v 3a Netzteil Wie muss ich den Touch switch verbinden damit mein Plan in Erfüllung...
Stromversorgung 27. September 2022

iPhone: Face ID oder Touch ID temporär deaktivieren

iPhone: Face ID oder Touch ID temporär deaktivieren: iPhone: Face ID oder Touch ID temporär deaktivieren Mittlerweile gibt es auch biometrische Methoden wie Face ID, Touch ID oder deren Pendants unter Android. Der Vorteil dabei ist, dass man damit...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2022

Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android

Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android: Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android Dadurch ist es also auch ohne Controller unter Apple iOS (über den Browser Safari) oder Android (über die App für...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft: Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft Mehrere Modelle gab es da im Laufe der Jahre – und doch ist irgendwann jede Zeit für eine Technologie gekommen.. . Ende einer Ära: iPod touch wird...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Volla Phone 22: Smartphone für Ubuntu Touch startet bei Kickstarter

Volla Phone 22: Smartphone für Ubuntu Touch startet bei Kickstarter: Volla Phone 22: Smartphone für Ubuntu Touch startet bei Kickstarter Das Gerät erhält eine Multi-Boot-Funktion und ist daher auch für Ubuntu Touch bereit. Man bewirbt das mobile Endgerät als...
User-Neuigkeiten 25. April 2022
Touch BIOS für Gigabyte Nutzer solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gigabyte touch bios erklärung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden