Totgesagte leben länger: Darum habe ich mir eine Sony PlayStation Vita gekauft

Diskutiere und helfe bei Totgesagte leben länger: Darum habe ich mir eine Sony PlayStation Vita gekauft im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Totgesagte leben länger: Darum habe ich mir eine Sony PlayStation Vita gekauft Flaggschiffe wie das Samsung Galaxy S3, das LG Optimus 4X HD oder das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Totgesagte leben länger: Darum habe ich mir eine Sony PlayStation Vita gekauft

    Flaggschiffe wie das Samsung Galaxy S3, das LG Optimus 4X HD oder das Apple iPhone 5 sorgten für Aufsehen. Es gab wenig Platz für ein Handheld wie die Sony PlayStation Vita, die mit Fehlentscheidungen wie proprietärem Ladeanschluss und so notwendigen wie überteuerten (ebenfalls proprietären) Speicherkarten Kritik einstecken musste.

    Totgesagte leben länger: Darum habe ich mir eine Sony PlayStation Vita gekauft
     
    #1 NewsBot, 7. Mai 2017
Thema:

Totgesagte leben länger: Darum habe ich mir eine Sony PlayStation Vita gekauft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden