Totgeglaubte leben länger: Nokia kehrt auf den Smartphone- und Tablet-Markt zurück

Diskutiere und helfe bei Totgeglaubte leben länger: Nokia kehrt auf den Smartphone- und Tablet-Markt zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Totgeglaubte leben länger: Nokia kehrt auf den Smartphone- und Tablet-Markt zurück Es ist noch keine 10 Jahre her, dass Nokia unangefochtener... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Mai 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Totgeglaubte leben länger: Nokia kehrt auf den Smartphone- und Tablet-Markt zurück

Es ist noch keine 10 Jahre her, dass Nokia unangefochtener Marktführer auf dem Mobilfunkmarkt war. Mit Symbian brachten die Finnen das erste Smartphone-Betriebssystem, lange vor iOS und Android.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Totgeglaubte leben länger: Nokia kehrt auf den Smartphone- und Tablet-Markt zurück - Similar Threads - Totgeglaubte leben länger

Forum Datum

Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch

Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch: Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch Die Industrie hatte sie ja schon mehrfach totgesagt, doch Veröffentlichungen wie „Crimson Desert“ oder „Resident Evil Requiem“ haben...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2026

AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage

AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage: AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage Die Entwickler haben der Anwendung neue Funktionen spendiert. Mit an Bord ist nun DiGi. AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

Google macht Microsoft das Leben schwer: Workspace als Backup-Lösung

Google macht Microsoft das Leben schwer: Workspace als Backup-Lösung: Google macht Microsoft das Leben schwer: Workspace als Backup-Lösung Das Unternehmen hat eine neue Business-Continuity-Lösung vorgestellt, die bei Microsoft-365-Ausfällen einspringen soll. Die...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2025

Google: KI-Entwicklungshelfer Jules macht Programmierern das Leben leichter

Google: KI-Entwicklungshelfer Jules macht Programmierern das Leben leichter: Google: KI-Entwicklungshelfer Jules macht Programmierern das Leben leichter Mit dem KI-gestützten Coding-Agenten Jules kommt jetzt ein Werkzeug auf den Markt, das genau diese Lücke schließen...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

LEGO erweckt Weltraum-Klassiker zu neuem Leben: Blacktron Renegade kehrt zurück

LEGO erweckt Weltraum-Klassiker zu neuem Leben: Blacktron Renegade kehrt zurück: LEGO erweckt Weltraum-Klassiker zu neuem Leben: Blacktron Renegade kehrt zurück Das neue „LEGO Icons Blacktron Renegade“-Set verbindet die charakteristische schwarz-gelbe Farbgebung der...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

Apple TV+: Trailer zur Natur-Doku-Serie „Das geheime Leben der Tiere“ ist da

Apple TV+: Trailer zur Natur-Doku-Serie „Das geheime Leben der Tiere“ ist da: Apple TV+: Trailer zur Natur-Doku-Serie „Das geheime Leben der Tiere“ ist da Man verliert sich oft in Serien oder Filmen und weiß am Ende gar nicht so recht, was man eigentlich schauen soll....
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2024

Grafikkarte "länger" am Leben halten. Wie?

Grafikkarte "länger" am Leben halten. Wie?: Hi, leider muss ich auf eine neue Grafikkarte noch eine weile sparen. Denn meine Grafikkarte ist nicht mehr die Modernste und Jüngste (GTX 1660 - seit 2019 im PC eingebaut). Aber trotzdem würde...
Software & Treiber 5. Dezember 2024

LEGO und Horizon Adventures verschmelzen: Neues Set bringt Aloys Welt zum Leben

LEGO und Horizon Adventures verschmelzen: Neues Set bringt Aloys Welt zum Leben: LEGO und Horizon Adventures verschmelzen: Neues Set bringt Aloys Welt zum Leben Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Videospiels LEGO Horizon Adventures (hier unser Test) kündigte LEGO in...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

Apple TV+: Natur-Doku-Serie „Das geheime Leben der Tiere“ debütiert am 18. Dezember

Apple TV+: Natur-Doku-Serie „Das geheime Leben der Tiere“ debütiert am 18. Dezember: Apple TV+: Natur-Doku-Serie „Das geheime Leben der Tiere“ debütiert am 18. Dezember Dezember die Natur-Doku-Serie „Das geheime Leben der Tiere“. In zehn Teilen zeigt man diverse Verhaltensweisen...
User-Neuigkeiten 16. November 2024

Windows 10: 1 Jahr vor dem Supportende ist noch Leben in der Bude

Windows 10: 1 Jahr vor dem Supportende ist noch Leben in der Bude: Windows 10: 1 Jahr vor dem Supportende ist noch Leben in der Bude Wie üblich werfen wir einen genaueren Blick darauf. Zwar gibt es monatliche Unterschiede, doch die eigentlichen Trends zeigen...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2024

Das Leben mit und nach Annapurna Interactive: Einige Entwicklerstudios beruhigen

Das Leben mit und nach Annapurna Interactive: Einige Entwicklerstudios beruhigen: Das Leben mit und nach Annapurna Interactive: Einige Entwicklerstudios beruhigen Intern ist es da aber zu größeren Reibereien gekommen, sodass die Belegschaft die Arbeit niedergelegt hat. Mancher...
User-Neuigkeiten 16. September 2024

Sonos Roam: Akkutausch für neues Leben

Sonos Roam: Akkutausch für neues Leben: Sonos Roam: Akkutausch für neues Leben Allerdings ist der Lautsprecher auch eines der Produkte, die wie die Fliegen sterben. Ich habe wirklich noch kein Produkt besessen, von dem ich häufiger von...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2024

Prince of Persia: Die Reihe erwacht zu neuem Leben

Prince of Persia: Die Reihe erwacht zu neuem Leben: Prince of Persia: Die Reihe erwacht zu neuem Leben Doch Ubisoft hat noch mehr verraten. Das kostenlose Update Göttliche Prüfungen ist jetzt für alle Spieler von Prince of Persia: The Lost Crown...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2024
Totgeglaubte leben länger: Nokia kehrt auf den Smartphone- und Tablet-Markt zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden