Total War: Warhammer 2 - Spektakulärer Rundflug zeigt die Spielwelt

Diskutiere und helfe bei Total War: Warhammer 2 - Spektakulärer Rundflug zeigt die Spielwelt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Total War: Warhammer 2 - Spektakulärer Rundflug zeigt die Spielwelt Mit dem Video "Willkommen in der Neuen Welt" stellen die Macher von Total War:... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.323
    Zustimmungen:
    12

    Total War: Warhammer 2 - Spektakulärer Rundflug zeigt die Spielwelt

    Mit dem Video "Willkommen in der Neuen Welt" stellen die Macher von Total War: Warhammer 2 die beeindruckende Spielwelt in einem Rundflug vor. Die Neue Welt in Warhammer 2 wurde laut Creative Assembly mit zahlreichen grafischen Neuerungen versehen, mit…


    Total War: Warhammer 2 - Spektakulärer Rundflug zeigt die Spielwelt
     
Thema:

Total War: Warhammer 2 - Spektakulärer Rundflug zeigt die Spielwelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden