Tot 1.4: Notiz-App nun mit Widgets und mehr

Diskutiere und helfe bei Tot 1.4: Notiz-App nun mit Widgets und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tot 1.4: Notiz-App nun mit Widgets und mehr Eine Zeitlang benutzte ich einmal das hübsche und clevere Tot. Auf dem Mac ist die App kostenlos nutzbar.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juni 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Eine Zeitlang benutzte ich einmal das hübsche und clevere Tot. Auf dem Mac ist die App kostenlos nutzbar.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Tot 1.4: Notiz-App nun mit Widgets und mehr - Similar Threads - Tot Notiz App

Forum Datum

Nun offiziell: Das Galaxy Note ist tot, lang lebe das Ultra-Modell der S-Serie

Nun offiziell: Das Galaxy Note ist tot, lang lebe das Ultra-Modell der S-Serie: Nun offiziell: Das Galaxy Note ist tot, lang lebe das Ultra-Modell der S-Serie Mit dem diesjährigen Neuankömmling, dem S22 Ultra, steckt der Pencil auch wieder im Gehäuse. Damit weist das S22...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022

Mainboard tot. SSD mit Windows 10 auf neues Mainboard?

Mainboard tot. SSD mit Windows 10 auf neues Mainboard?: Hallo Community, Gestern ist mein Mainboard (Asus H97-Plus) gestorben. Wenn ich meinen PC starte, drehen zwar alle Lüfter und die GPU leuchtet auch, allerdings bleibt der Bildschirm komplett...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2022

Woher kommen tote Pixel am Mpnitor?

Woher kommen tote Pixel am Mpnitor?: Hey liebe Community, Ich habe wie oben steht, folgende Frage: Woher kommen tote pixel am Monitor eigentlich? Entstehen diese nach längerer Benutzung bzw. Abnutzung des Monitors, oder gibt's die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2022

IPS Monitor mit toten Pixeln?

IPS Monitor mit toten Pixeln?: Hallo, ich habe vor wenigen Stunden meinen neuen Monitor von AOC (IPS, 144Hz, 24") angeschlossen und direkt zwei tote Pixel entdeckt. Leider ist einer so penetrant in der Bildschirmmitte, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2021

Pixelfehler oder tote Pixel?

Pixelfehler oder tote Pixel?: Auf dem Bildschirm meines Laptops sind in drei Ecken graue/weiße Pixel und wenn ich meinen Mauszeiger dort hin bewege, sehe ich ihn auch, nur eben etwas neblig. Kann ich diesen Pixelfehler...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Oktober 2021

Vodafone: Horizon ist tot – GigaTV stellt bundesweit den Nachfolger

Vodafone: Horizon ist tot – GigaTV stellt bundesweit den Nachfolger: Vodafone: Horizon ist tot – GigaTV stellt bundesweit den Nachfolger So wird HorizonTV in diesem Zuge nun durch GigaTV abgelöst. Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen sowie Baden-Württemberg...
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Toter pixel bewegt sich auf Monitor?

Toter pixel bewegt sich auf Monitor?: Ich habe einen toten pixel der einen Schatten abwirft, nachdem ich den Monitor neu gestartet habe, war der tote Pixel etwa 10cm weiter weg. Also ein pixel und drum herum dunkle stellen wie ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2021

Cpu tot?

Cpu tot?: Hey, habe mir gestern ein neues mainbaord auf ebay bestellt es kam mit cpu und lüfter ich wollte mal gucken ob ich ins bios komme leider kein erfolg jetzt habe ich den cooler mal abgeschraubt und...
Prozessoren 22. Juli 2021

John McAfee wurde tot in seiner Gefängniszelle aufgefunden

John McAfee wurde tot in seiner Gefängniszelle aufgefunden: John McAfee wurde tot in seiner Gefängniszelle aufgefunden Er war einer der Pioniere bei der Entwicklung von Antivirensoftware und gründete das wohl bestens bekannte Unternehmen McAfee. Bereits...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

Halbes Subpixel tot?

Halbes Subpixel tot?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich habe mir vor 3 Tagen ein Monitor gekauft.Das ist der Lc-Power m24 fullhd 144hz Monitor.Ich habe nach 3 Tagen gemerkt das da ein Pixelfehler ist doch nicht ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

Pokémon-GO-Tour: Kanto – der AR-Titel ist noch lange nicht tot

Pokémon-GO-Tour: Kanto – der AR-Titel ist noch lange nicht tot: Pokémon-GO-Tour: Kanto – der AR-Titel ist noch lange nicht tot Das änderte sich 2016 dann allerdings drastisch, als seinerzeit die AR-Version Pokémon GO für Smartphones erschien.. ....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2021

Toter Pixel bei meinem Acer Monitor was tun?

Toter Pixel bei meinem Acer Monitor was tun?: Ich habe mir vor ungefähr 5 Monaten einen Acer Nitro VG270 bestellt. Bis vor zwei Wochen war dieser (tote Pixel) noch nicht da. Doch erst vor ein paar Tagen habe ich ihn dann rechts oben im Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Mainboard tot?

Mainboard tot?: Hallo zusammen Mein PC relativ neu zickt seit heute. Gestern lief alles einwandfrei. Das Problem ist das einfach nix geht. Ich drücke den Powerknopf und nichts reagiert. Auch der Akku der...
Stromversorgung 24. Januar 2021
Tot 1.4: Notiz-App nun mit Widgets und mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden