Toshiba Tecra A4

Diskutiere und helfe bei Toshiba Tecra A4 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mich gerne mal nach einem gebrauchtwarenpreis für den Toshiba Tecra A4 erkundigen. Das Gerät ist ca. 2½ Jahre alt, hat folgende... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Spacerat, 2. Juli 2008.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich wollte mich gerne mal nach einem gebrauchtwarenpreis für den Toshiba Tecra A4 erkundigen. Das Gerät ist ca. 2½ Jahre alt, hat folgende Spezifikationen: http://www.yopi.de/Toshiba_Tecra_A4#details
    Der RAM ist auf 1 GB aufgerüstet worden.
    Der Akku hält derzeit ca. 35 Minuten bei einer vollen Ladung, eine "Dockingstation" ist auch noch dabei.
    Was würdet ihr für das Teil maximal ausgeben? Der Preis auf der Seite ist ein alter (!) Neupreis für das Gerät. Das Gerät ist meines Wissens nach seit 2005 auf dem Markt.
     
    #1 Spacerat, 2. Juli 2008
Thema:

Toshiba Tecra A4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden