Toshiba Satellite P750-142 (Grafikprobleme)

Diskutiere und helfe bei Toshiba Satellite P750-142 (Grafikprobleme) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Toshiba Satellite P750-142 (Grafikprobleme) Hey ihr, ich habe mir letzen Samstag einen neuen Laptop bei Media Markt gekauft. und zwar einen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Toshiba Satellite P750-142 (Grafikprobleme)

    Hey ihr,



    ich habe mir letzen Samstag einen neuen Laptop bei Media Markt gekauft.



    und zwar einen
    http://www.mediamarkt.de/angebot/notebooks/toshiba-satellite-p750-142



    Eigentlich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, da es ein Laptop zum Arbeiten,Surfen und Spielen sein sollte und ich nicht mehr als 1000€ ausgeben wollte.



    Nach einigen Test im Büro muss ich sagen das die ersten beiden Punkte voll erfüllt wurden.



    Nun wollte ich zuhause ein wenig spielen und musste mit entsetzen feststellen das jedes Spiel (hab nur Minecraft, Battlefield 3 und World of Warcraft rauf gemacht) abstürzt.



    Minecraft = ging ,ist aber nach 5 Minuten abgestürzt
    Battlefield 3 = Im Menü top aber wenn das ladet und ich das Spiel sehe wird es nach 10 Sekunden schwarz und ich muss das Spiel beenden
    World of Warcraft = Dort sehe ich schon im Menü fehler (zu viele Pixel, der Drache ist schwarz oder unsichtbar, es ruckelt und manchmal wird es auch einfach schwarz und ich muss beenden.



    Hat jemmand eine Idee ?
    Kaputt ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Media Markt. Notebook: Toshiba Satellite P750-142 nur 999.00 ?
    http://www.mediamarkt.de/angebot/notebooks/toshiba-satellite-p750-142

    Satellite P750-142 - Produktspezifikationen - Toshiba
    http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/product/Satellite-P750-142/1116186/toshibaShop/false/

    Toshiba Satellite P750-142 Notebook bei Media Markt ...
    http://www.markensysteme.de/mediamarkt/toshiba-satellite-p750-142-notebook/005731/

    Toshiba Satellite P750 Multimedia Notebook: Notebook ...
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2718932_-satellite-p750-toshiba.html

    Toshiba Satellite P775-11E und P750-142: Zweimal Core i7 für ...
    http://pctrend.de/toshiba-satellite-p775-11e-und-p750-142-zweimal-core-i7-fur-multimedia-notebooks/

    Toshiba Europe GmbH - Neue Satellite P775- und Satellite P750 ...
    http://de.press.toshiba.eu/de/articles/pressgeneric/2011_11_17_Toshiba_Satellite_P750_P775

    Media Markt: Neue Prospekt-Schnäppchen im Vergleich (KW 49)
    http://www.notebookinfo.de/artikel/media-markt-neue-prospekt-schnaeppchen-im-vergleich-kw-49/1513/

    Aktuelle Media Markt Elektronik Angebote aus der Werbung online ...
    http://www.discounto.de/Elektronik/Media-Markt/seite:3/
     
Thema:

Toshiba Satellite P750-142 (Grafikprobleme)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. toshivasarellite p750 142 test

    ,
  2. toshiba satellite l750 grafikprobleme

    ,
  3. satellite p750-142 Grafikkarten erweitern

    ,
  4. Toshiba p750-142 Hitzeproblem,
  5. toshiba satalit p750-142 efi instalieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden