toshiba satellite c660 Problem

Diskutiere und helfe bei toshiba satellite c660 Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; toshiba satellite c660 Problem Hallo, Ich habe mir kürzlich einen toshiba c660 satellite gekauft. Leider bin ich mit der Grafikkarte nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    toshiba satellite c660 Problem

    Hallo,
    Ich habe mir kürzlich einen toshiba c660 satellite gekauft. Leider bin ich mit der Grafikkarte nicht zufrieden, da einfache Spiele wie Minecraft nicht laufen. Nun bin ich mir auch nicht sicher ob der Einbau einer neuen Grafikkarte möglich ist, da ich gehört habe dass das bei Laptops nicht so einfach geht. Ich habe aber auch keine Lust mir direkt wieder einen neuen Laptop zu kaufen.



    Was kann ich also tun um die Grafikleistung zu verbessern?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Toshiba Satellite C660-1LD - Keyboard issues - Toshiba Forums
    http://forums.toshiba.com/t5/Computer-Troubleshooting/Toshiba-Satellite-C660-1LD-Keyboard-issues/td-p/302400

    Toshiba Support Forums: Satellite C660 2QH WLAN Problem - ...
    http://forums.computers.toshiba-europe.com/forums/thread.jspa?threadID=66651

    Toshiba Satellite Pro C660-2F7 review | from TechRadar's expert ...
    http://www.techradar.com/reviews/pc-mac/laptops-portable-pcs/laptops-and-netbooks/toshiba-satellite-pro-c660-2f7-1079365/review

    ích hab ein problem mit meine laptop Toshiba Satellite c660 2nk ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ch-hab-ein-problem-mit-meine-laptop-toshiba-satellite-c660-2nk

    Ich hab ein problem mit meinem Lapi Toshiba satellite c660-2nk ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-ein-problem-mit-meinem-lapi-toshiba--satellite-c660-2nk

    Toshiba satellite c660 Problems - FixYa
    http://www.fixya.com/support/p2722768-toshiba_satellite_c660/problems

    Toshiba satellite c660 Support, Problems, Solutions & Manuals - FixYa
    http://www.fixya.com/support/p2722768-toshiba_satellite_c660

    Toshiba SATELLITE C660 MODEL wifi drivers for windows 7 - drivers ...
    http://www.tomshardware.com/forum/40490-63-toshiba-satellite-c660-model-wifi-drivers-windows
     
Thema:

toshiba satellite c660 Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. toshiba satellite c660d standby problem

    ,
  2. toshiba satellite c660 cpu wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden