Toshiba Satellite C660 AHCI Treiber? IDE MODE....

Diskutiere und helfe bei Toshiba Satellite C660 AHCI Treiber? IDE MODE.... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Toshiba Satellite C660 AHCI Treiber? IDE MODE.... Hallo liebe GuteFrage User, ich habe mir vor 3 Monaten einen Toshiba Satellite C660 Laptop... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Toshiba Satellite C660 AHCI Treiber? IDE MODE....

    Hallo liebe GuteFrage User,



    ich habe mir vor 3 Monaten einen Toshiba Satellite C660 Laptop mit einem Windows 7 64bit Betriebssystem gekauft.
    Bis vor 2 Wochen lief alles wunderbar und Problemlos, aber als ich meinen Laptop dann zur Reperatur geschickt habe, haben sie ihn komplett neu installiert und seitdem ist mein Laptop sehr Langsam und bleibt bei jeder Gelegenheit stecken.
    Ich habe mal ein wenig nachgeforscht und gefragt,und habe dann die Antwort bekommen nach meiner Combatibilität im BIOS nachzuschauen.
    Dann kam der Schock,mein Laptop lief immer unter dem Compatibility Mode und nicht unter AHCI darum blieb er immer hängen.Aber als ich dann versucht habe auf AHCI umzustellen ging mein Laptop nicht mehr an.
    Nun ist meine Frage an euch wie bringe ich meinen Laptop dazu Windows unter dem AHCI Mode zu starten?
    Ich habe schon versucht
    -auf F6 während der Installation zu klicken
    -bei Regedit diese Datei msv... zu ändern auf 0
    -und habe soviele Treiber wie möglich installliert leider habe ich nichts rausbekommen.
    (de.computer.support.toshiba.com)
    Könnt ihr mir vielleicht irgendwie weiterhelfen?



    MfG mirac74
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Toshiba Satellite C660 AHCI Treiber? IDE MODE.... (hilfe, xp ...
    http://www.gutefrage.net/frage/toshiba-satellite-c660-ahci-treiber-ide-mode

    SATA drivers [Solved] | Kioskea.net
    http://en.kioskea.net/forum/affich-29077-sata-drivers

    Download drivers Amdahl Corp
    http://drp.su/drivers/10/massstorage/amd.htm

    Installing SATA drivers
    http://www.computing.net/answers/windows-xp/installing-sata-drivers/169873.html

    How to install the AHCI drivers after installing XP in IDE mode
    http://www.theacerguy.com/2008/06/how-to-install-the-ahci-drivers-after-installing-xp-in-ide-mode/

    How to integrate a SATA AHCI driver in a ... - Toshiba Europe GmbH
    http://aps2.toshiba-tro.de/kb0/TSB85017Z0000R01.htm

    HCL 10.5.5/Portables - OSx86
    http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/HCL_10.5.5/Portables

    InsanelyMac Forum > Notebooks
    http://www.insanelymac.com/forum/lofiversion/index.php/f213-150.html
     
Thema:

Toshiba Satellite C660 AHCI Treiber? IDE MODE....

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ahci modus toshiba c 660 einschalten

    ,
  2. ahci modus toshiba c 660

    ,
  3. ahci treiber windows 7 toshiba

    ,
  4. toshiba satellite c660 sehr langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden