Toshiba: Qosmio X305-Notebook mit drei Grafikchips

Diskutiere und helfe bei Toshiba: Qosmio X305-Notebook mit drei Grafikchips im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das 17-Zoll-Notebook Qosmio X305-Q708 von Toshiba hat beispielsweise einen Intel Core 2 Extreme QX9300 als CPU (2,53 GHz). Dazu kommt eine... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.252
    Zustimmungen:
    16

    Das 17-Zoll-Notebook Qosmio X305-Q708 von Toshiba hat beispielsweise einen Intel Core 2 Extreme QX9300 als CPU (2,53 GHz). Dazu kommt eine Onboard-Grafikkarte mit Q9400M-Chipsatz. Um auf drei Grafikkarten zu kommen, verbaut Toshiba zusätzlich zwei?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Für mich werden die dinger langsam zu einfachen transportablen Rechnern oO zumal sich ja SLI auf den "kleinen" bildschirm überhaupt nich lohnt...
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ein paar Dinge die dieses "möchtegern" Laptop wirklich gut kann:
    1. Verdammt schwer sein.
    2. Trotz mega Akku nur 20min laufen.
    3. Einem die Finger verbrennen.
    4. Das Gefühl vermitteln das vor einem ein Föhn installiert wurde.
    5. Ein 300W Externesnetzteil benötigen :D
     
    #3 The_LOD2010, 9. November 2008
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Und rosa, ich wiederhole, ROSA Flammen...
    Ich finde auch nichts über das Gewicht von dem Teil.
    Ganz ehrlich, bei dem Preis kauf ich mir doch eher ein Notebook, mit dem ich wirklich mobil bin und nen guten Rechner zum zocken.
     
Thema:

Toshiba: Qosmio X305-Notebook mit drei Grafikchips

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden