Toshiba Notebook Laufwerk erkennt Cd's nicht

Diskutiere und helfe bei Toshiba Notebook Laufwerk erkennt Cd's nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Toshiba Notebook Laufwerk erkennt Cd's nicht Hallo zusammen, hab mir nen Toshiba Notebook gekauft und jetzt hab ich folgendes... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Toshiba Notebook Laufwerk erkennt Cd's nicht



    Hallo zusammen,
    hab mir nen Toshiba Notebook gekauft und jetzt hab ich folgendes problem: Wenn ich eine Cd oder Dvd ins laufwerk schiebe erkennt dieses sie nicht an. Ich kann zwar auf das Laufwerk klicken und dann hab ich alle datein der Cd, allerdings wird zB nicht angezeigt das eine cd/dvd sich im Laufwerk befindet.
    Könnt ihr mir da weiter helfen?



    Lg Pheilo
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    warum erkennt mein PC mein Laufwerk nicht mehr? (Geräte-Manager)
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-erkennt-mein-pc-mein-laufwerk-nicht-mehr

    CD/Laufwerk erkennt nur wenige CD´s?! | aus Forum Laptop, Notebook ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article5784123.html

    Kein Laufwerk erkennt gebrannte Verbatim DVD+R Double Layer ...
    http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=6517

    Laufwerk erkennt DVD-Rohlinge nicht - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/brennen-authoring/laufwerk-erkennt-dvd-rohlinge-808635.html

    Aspire 5520 G - DVD Brenner erkennt CD nicht - Laser bereits ...
    http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/27657-aspire-5520-g-dvd-brenner-erkennt-cd-nicht-laser-bereits-gereinigt.html

    PC WELT Forum - Satellite Pro 300D CD-Laufwerk erkennt keine ...
    http://www.pcwelt.de/forum/cd-rom-brenner-dvd/392269-satellite-pro-300d-cd-laufwerk-erkennt-keine-datentr-ger-mehr.html

    DVD-Laufwerk erkennt keine CDs/DVDs mehr - WinBoard - Die Windows ...
    http://www.winboard.org/forum/weitere-hardware/127312-dvd-laufwerk-erkennt-keine-cds-dvds-mehr.html

    CD-Laufwerk über PCMCIA an alten Laptop anschließen - Notebook und ...
    http://www.eforum.de/cd_laufwerk_pcmcia_alten_laptop_t2577.html
     
Thema:

Toshiba Notebook Laufwerk erkennt Cd's nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hp nb vista cd/DVD wird nicht mehr erkannt

    ,
  2. toshiba laptop dvd laufwerk erkennt nicht

    ,
  3. toshiba notebook liest cd-dvd nicht

    ,
  4. mein Toshiba notebook liest cd-dvd nicht mehr,
  5. toshiba erkennt dvd nicht,
  6. toshiba satellite erkennt cd-laufwerk nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden