Toshiba Notebook fährt einfach runter

Diskutiere und helfe bei Toshiba Notebook fährt einfach runter im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Toshiba Notebook fährt einfach runter Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba-Notebook. Ich habe Windows 7 und besitze das Notebook... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Toshiba Notebook fährt einfach runter

    Hey Leute,



    ich habe ein Problem mit meinem Toshiba-Notebook. Ich habe Windows 7 und besitze das Notebook jetzt schon fast 2 Jahre.



    Mein Problem ist, dass sich mein Notebook nach ca. 5-10 Minuten einfach abschaltet. Allerdings nur wenn ich damit nichts unternehme. Also nicht die Maus bewege.



    Eigentlich ist das ganze ja normal und nach einer gewissen Zeit kommt dann der Bildschirmschoner.



    Bei mir allerdings nicht. Es schaltet sich dann einfach ab. Wenn ich die Maus wieder bewege fährt es wieder hoch, ich muss mein Passwort eingeben und alle Internet-Fenster sind auch noch offen.



    Aufgrund meines schlechten Wlan-Routers will ich eben nur nicht, dass es sich abschaltet. Es soll einfach nur der Bildschirmschoner kommen.



    Ich habe schon versucht es in der Systemsteuerung einzustellen, aber ich konnte dort nichts finden.



    Wisst ihr wie ich das mache? Also ich will jetzt keine Fragen über meinen Wlan-Router oder wieso ich das machen will.



    Es wäre einfach nur toll, wenn jemand von euch bescheid wissen würde, wie ich es einstelle, dass es sich nicht abschaltet.



    Lg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Toshiba Notebook fährt einfach runter (PC, windwos, herunterfahren)
    http://www.gutefrage.net/frage/toshiba-notebook-faehrt-einfach-runter

    laptop fährt alle paar minuten runter! - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/41721-laptop-faehrt-alle-paar-minuten-runter.html

    Windows XP fährt ohne Grunde runter (Toshiba Notebook) - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/windows-xp-faehrt-ohne-grunde-runter-toshiba-notebook-944348.html

    xp fährt nicht richtig runter (toshiba notebook)
    http://www.digital-inn.de/windows-xp-tipps-tricks/35628-xp-f-hrt-nicht-richtig-runter-toshiba-notebook.html

    Hilfe - Rechner fährt nach druck auf w runter - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/windows/64466-hilfe-rechner-faehrt-druck-w-runter.html

    Notebook fährt immer mal wieder runter. harter abb | Windows Vista
    http://www.wer-weiss-was.de/theme227/article5655019.html

    Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter .... (xp)
    http://www.computerfrage.net/frage/mein-computer-faehrt-hoch-und-dann-sofort-wieder-runter

    Laptop fährt hoch aber "Windows kann leider nicht gestartet werden ...
    http://www.pcmasters.de/forum/prozessoren/92667-laptop-faehrt-hoch-aber-windows-kann-leider-nicht-gestartet-werden.html
     
Thema:

Toshiba Notebook fährt einfach runter

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop fährt einfach runter

    ,
  2. toshiba satellite laptop fährt einfach runter

    ,
  3. toshiba notebook windows xp fährt runter wenn wlan

    ,
  4. toshiba windows notebook fährt runter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden