Toshiba DT01ACA200 Jemand erfahrung mit der Platte?

Diskutiere und helfe bei Toshiba DT01ACA200 Jemand erfahrung mit der Platte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schon der Titel besagt wollt ich mich mal umhören wer diese platte im einsatz hat. Ich brauchte dringent ne neue da meine HD103SJ den geist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SkylineR34, 9. Februar 2013.

1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

Wie schon der Titel besagt wollt ich mich mal umhören wer diese platte im einsatz hat.

Ich brauchte dringent ne neue da meine HD103SJ den geist aufgegeben hat.

Kurze info zur Platte.

2Tb
    64MB Cache
    Sata 3
    7200 RPM

#1 SkylineR34, 9. Februar 2013
  2. User Advert

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Zu allererst: Nein ich habe keine Erfahrung mit dieser Platte.

Warum soll es diese werden?

Wäre eine besser und öfter bewertete Festplatte nicht besser?

Zum Beispiel eine der Folgenden:
    - (Western Digital WD20EARX 2 TB)
    - Seagate ST2000DM001 2 TB

Gruß
    Nico

Thema:

Toshiba DT01ACA200 Jemand erfahrung mit der Platte?

Die Seite wird geladen...

Toshiba DT01ACA200 Jemand erfahrung mit der Platte? - Similar Threads - Toshiba DT01ACA200 erfahrung

Forum Datum

Huawei: Honor 20 Pro ist wohl das erste Opfer des Handelsembargos, auch Toshiba stellt...

Huawei: Honor 20 Pro ist wohl das erste Opfer des Handelsembargos, auch Toshiba stellt...: Huawei: Honor 20 Pro ist wohl das erste Opfer des Handelsembargos, auch Toshiba stellt Lieferungen ein Immer mehr Zulieferer stellen ihre Zusammenarbeit ein, jüngstes Mitglied ist hier Toshiba....
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Wo bekomme ich dieses ? Und kann ich auch mein Notebook erweitern? Kann ich mit dem DVD Laufwerk auch...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. März 2019

Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden

Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden: Toshiba Satellit U940-101 kann man auf W10 nicht upgraden hier der Beweis : Toshiba: Modellliste ich hatte dieses Thema schon in 2016 hier als Problem aufgegeben und viele Forums Mitglieder...
Windows 10 16. September 2017

Windows 10: Tastaturprobleme auf Toshiba Satellite

Windows 10: Tastaturprobleme auf Toshiba Satellite: Seit dem letzten großen Windows 10 Update funktionieren auf meinem Toshiba Satellite L775-19E einige Tasten nicht mehr bzw. nur zusammen mit der FN-Taste, z.B. die Lehrtaste, die Zahlen 1-4 in der...
Windows 10 9. Mai 2017

Toshiba Symbio: 6 in 1-Smart Home-Lösung vorgestellt

Toshiba Symbio: 6 in 1-Smart Home-Lösung vorgestellt: Toshiba Symbio: 6 in 1-Smart Home-Lösung vorgestellt Die Lösung nennt sich Symbio und wird vorerst nur auf dem amerikanischen Markt vertrieben. Statt diverse Einzelgeräte kaufen zu müssen, bietet...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2018

Apple soll über Bain Capital Gruppe mit 3 Milliarden Dollar bei Toshiba-Verkauf einsteigen

Apple soll über Bain Capital Gruppe mit 3 Milliarden Dollar bei Toshiba-Verkauf einsteigen: Apple soll über Bain Capital Gruppe mit 3 Milliarden Dollar bei Toshiba-Verkauf einsteigen Es gibt mehrere Bietergruppen, ein Verkauf ging bisher aber noch nicht über die Bühne. Trotz mehrmaliger...
User-Neuigkeiten 14. September 2017

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium: [img] Hallo zusammen, heute stelle ich euch eine externe Festplatte der Marke Toshiba vom Typ Canvio Premium mit einer Kapazität von 3 TB vor. Toshiba ist ein internationaler...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2017

Vaio, Fujitsu und Toshiba bilden wohl bald einen PC-Giganten

Vaio, Fujitsu und Toshiba bilden wohl bald einen PC-Giganten: Vaio, Fujitsu und Toshiba bilden wohl bald einen PC-Giganten Erst Anfang Februar hatte man sein erstes Smartphone mit Windows 10 Mobile vorgestellt. Gerüchte um einen Zusammenschluss VAIOs mit...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2016

CPU-Wechsel für Toshiba Satellite L300D PSLC8E

CPU-Wechsel für Toshiba Satellite L300D PSLC8E: Mir ist kürzlich o.g. Notebook in die Hände gefallen, verbaut ist ein SingleCore AMD Sempron-Prozessor mit einem Maximaltakt von 2,1 GHz. Leider habe ich mit AMD-Notebooks wenig Erfahrung,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 9. August 2014

Video Streaming Problem - Toshiba Sattelite L300

Video Streaming Problem - Toshiba Sattelite L300: Hi, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook für sehr kleines Geld zugelegt. Das Toshiba L300 Relevante Daten: CPU: Intel Celeron 2,1 Ghz (single core) RAM: 2 GB Grafik: 965 Express Chipset mit...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 11. Juli 2014

W-Lan Treiber Toshiba Satellite l750

W-Lan Treiber Toshiba Satellite l750: W-Lan Treiber Toshiba Satellite l750 Brauche ganz dringen einen W-Lan Treiber für Toshiba Satellite l750. Finde einfach keinen.
Computerfragen 4. Juli 2014

Toshiba Satellite L750 Treiber fehlen !?

Toshiba Satellite L750 Treiber fehlen !?: Toshiba Satellite L750 Treiber fehlen !? Hay leute! Ich habe letztens meinen pc vollkommen gelöscht (Festplatte ) damit auch mein Windows und ich habe mein Windows wieder installiert aber...
Computerfragen 7. Juni 2014

Toshiba Satellite formatieren (recovery) unter Windows 8 geht nicht

Toshiba Satellite formatieren (recovery) unter Windows 8 geht nicht: Toshiba Satellite formatieren (recovery) unter Windows 8 geht nicht Hallo, wer sich auskennt und helfen möchte bitte aufmerksam lesen, gerade etwas gestresst möchte nix auslassen. Habe...
Computerfragen 28. Mai 2014
Toshiba DT01ACA200 Jemand erfahrung mit der Platte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden