Toshiba bringt Solid State Disk mit 512 GByte

Diskutiere und helfe bei Toshiba bringt Solid State Disk mit 512 GByte im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neben dem Modell mit besagten 512 GByte bringt Toshiba eine ganze Serie an SSDs auf den Markt. Alle basieren auf MLC-Chips, die im 43-nm-Prozess... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Dec 18, 2008.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Neben dem Modell mit besagten 512 GByte bringt Toshiba eine ganze Serie an SSDs auf den Markt. Alle basieren auf MLC-Chips, die im 43-nm-Prozess hergestellt werden, die Palette reicht dabei von 64, 128 und 256 GByte (sowohl als 1,8" als 2,5"-HDD?

Weiterlesen...

2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Das wär ja geil. Wenn die 500GB-Version nicht zu teuer wird und Lese- und Schreibgeschwindigkeit nicht zu klein sind, werde ich mir die holen.

3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Hmm jo ist zwar eine gute Nachricht, aber was da der Preis sein wird, ist eine andere Sache ;) Für mich sind die SSDs noch zu teuer, wenn der Preis gesunken ist, dann werde ich mir auf jeden Fall das mal zulegen, aber noch nicht jetzt ^^

Thema:

Toshiba bringt Solid State Disk mit 512 GByte

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice