Toshiba bringt Solid State Disk mit 512 GByte

Diskutiere und helfe bei Toshiba bringt Solid State Disk mit 512 GByte im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neben dem Modell mit besagten 512 GByte bringt Toshiba eine ganze Serie an SSDs auf den Markt. Alle basieren auf MLC-Chips, die im 43-nm-Prozess... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.196
    Zustimmungen:
    12

    Neben dem Modell mit besagten 512 GByte bringt Toshiba eine ganze Serie an SSDs auf den Markt. Alle basieren auf MLC-Chips, die im 43-nm-Prozess hergestellt werden, die Palette reicht dabei von 64, 128 und 256 GByte (sowohl als 1,8" als 2,5"-HDD?

    Weiterlesen...
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Das wär ja geil. Wenn die 500GB-Version nicht zu teuer wird und Lese- und Schreibgeschwindigkeit nicht zu klein sind, werde ich mir die holen.
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Hmm jo ist zwar eine gute Nachricht, aber was da der Preis sein wird, ist eine andere Sache ;) Für mich sind die SSDs noch zu teuer, wenn der Preis gesunken ist, dann werde ich mir auf jeden Fall das mal zulegen, aber noch nicht jetzt ^^
     
Thema:

Toshiba bringt Solid State Disk mit 512 GByte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden