Tortendiagramm bei Festplatten nicht ganz korrekt

Diskutiere und helfe bei Tortendiagramm bei Festplatten nicht ganz korrekt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Wollte nur anmerken das das Tortendiagramm im Bereich "Laufwerke" bei mir derzeit grafisch falsch dargestellt wird. Zumindest ist der Anteil von... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Chris, 14. Juni 2009.

  1. Chris
    Chris Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40787

    Hi!

    Wollte nur anmerken das das Tortendiagramm im Bereich "Laufwerke" bei mir derzeit grafisch falsch dargestellt wird. Zumindest ist der Anteil von "Media" und "Frei" optisch 1:1, wenn man sich die eingegebenen Werte ansieht wäre ~ 1:2 richtig.

    [​IMG]

    Ist jetzt kein Beinbruch aber ich will es halt mal erwähnt haben.

    Zum Schluss noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag/Anregung. Wäre es eigentlich auch möglich nicht alles in Grautönen darzustellen sondern das jeder seine Farben selbst auswählen könnte? Würde die Übersichtlichkeit meiner Meinung nach steigern.
    Bei "Software" wüsste man an meinem Beispiel nicht wie groß der Bereich wirklich ist wenn man einen weiteren 2. kleinen Teil hätte.

    Gruß
    Chris
     
  2. User Advert

  3. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2

    An der Bezeichnung müsste man ja auch noch etwas arbeiten, denn selbst wenn man sich an die Form hält stimmt die Bezeichnung am Ende nicht.
    Aber Gut Ding will Weile haben
     
    #2 CalvinDeLuxe, 14. Juni 2009
Thema:

Tortendiagramm bei Festplatten nicht ganz korrekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden