Torrent Problem

Diskutiere und helfe bei Torrent Problem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir schon paar Alben Gedownloadet, alles ohne Probleme, Bis auf einmal nichts mehr passiert, er bleibt bei 14,1%, und wenn ich andere Dateien... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe mir schon paar Alben Gedownloadet, alles ohne Probleme, Bis auf einmal nichts mehr passiert, er bleibt bei 14,1%, und wenn ich andere Dateien Probiere, Geht es auch nicht mehr, was soll ich machen


    PS. Habe auch schon deinstalliert und wieder Installiert
     
    #1 Unregistriert, 19. April 2012
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Sorry, kein Support für illegales ;)

    s. Regeln:

     
Thema:

Torrent Problem

Die Seite wird geladen...

Torrent Problem - Similar Threads - Torrent Problem

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

AllCast für Android: Update bringt Unterstützung für MKV-Format und Torrent-Streaming

AllCast für Android: Update bringt Unterstützung für MKV-Format und Torrent-Streaming: AllCast für Android: Update bringt Unterstützung für MKV-Format und Torrent-Streaming AllCast ist eine App, mit der ihr Medieninhalte von eurem Android-Phone auf allerlei unterschiedliche...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020

SXSW Mix: 1.200 Musiktitel als Download, Torrent, Stream oder Mix

SXSW Mix: 1.200 Musiktitel als Download, Torrent, Stream oder Mix: SXSW Mix: 1.200 Musiktitel als Download, Torrent, Stream oder Mix Hier verschmilzt Ausstellung, Konferenz und Festival in einer großen Masse, selbst Twitter hat hier seinen Ursprung, auf dem...
User-Neuigkeiten 21. März 2017

uTorrent: Es ist nicht alles Torrent, was glänzt

uTorrent: Es ist nicht alles Torrent, was glänzt: uTorrent: Es ist nicht alles Torrent, was glänzt 06.03.2015 20:15 - Hieran ist “Epic Scale” schuld – ein BitCoin-Mining Programm und ein offizieller Partner von Bittorrent, dem Mutterkonzern von...
User-Neuigkeiten 6. März 2015

Popcorn Time: Torrent-Streamer funktioniert nach Domain-Stilllegung nicht mehr

Popcorn Time: Torrent-Streamer funktioniert nach Domain-Stilllegung nicht mehr: Popcorn Time: Torrent-Streamer funktioniert nach Domain-Stilllegung nicht mehr 11.10.2014 22:00 - Das hat einen sehr einfachen Grund, die Domain time4popcorn. eu wurde stillgelegt. Popcorn...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2014

Brauch man für Torrents eigentlich Internet???

Brauch man für Torrents eigentlich Internet???: Ich will ja nicht dumm vorkommen aber brauch man's?
freie Fragen 14. September 2011

bit torrent löschen ???

bit torrent löschen ???: bit torrent löschen ??? also ich hab mir bit torrrent runtergeladen aber will es nicht mehr und jezt immer wenn ich google chrome öffne kommt oben so eine schaltfläche wie kann ich die...
Computerfragen 15. Juli 2011

Download über Torrent

Download über Torrent: Moiner, ich möchte mir diesen Film runterladen, dass geht aber nur über Torrent. Was genau ist Torrent und wie kann ich jetzt den Film runterladen? Brauche dringend Hilfe! :(
Software & Treiber 16. Februar 2011

Normalen Download in .torrent umwandeln

Normalen Download in .torrent umwandeln: Normalen Download in .torrent umwandeln Ich will mir einen Patch für Battlefield 2142 herunterladen, aber da die Internetverbindung ständig abbricht, kann ich die 525 mb nur in...
Computerfragen 8. September 2010

µ Torrent richtig einstellen

µ Torrent richtig einstellen: µ Torrent richtig einstellen Ich hab µ torrent! und will die beste konfiguration für den clienten! Habe alice 16000 Fun!
Computerfragen 2. April 2010

Torrent unter Freuden (Bibliothek?)

Torrent unter Freuden (Bibliothek?): Hey, ein Freund von mir möchte mir eine recht grosse Datei senden. Hab im Netz gelesen, dass das über Torrent sehr gut gehen soll und dass man da sowas einstellen kann, damit nur der Freund auf...
Software & Treiber 10. September 2008

Torrent Client

Torrent Client: Nabend Ich suche einen kleinen guten und leicht verständlichen Client zum Downloaden von Torrent Dateien. Sollte auf Deutsch sein und keine so massigen einstellungsmöglichkeiten wie Azureus....
Software & Treiber 18. Juli 2007
Torrent Problem solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden