Torrent Client

Diskutiere und helfe bei Torrent Client im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Barni Schau doch bitte mal auf die Homepage von D-Link. Viell. gibt es ja ein Update für deinen Router. Natürlich musst du dir sicher sein das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von carsy, 18. Juli 2007.

  1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    @Barni

    Schau doch bitte mal auf die Homepage von D-Link. Viell. gibt es ja ein Update für deinen Router.

    Natürlich musst du dir sicher sein das es kein Software Problem seitens Azureus/etc. pp. ist.
     
    #31 Lt. Frank Drebin, 21. Juli 2007
  2. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114


    Ich habe diesen Thread erst gestern gefunden,
    ich habe Windows gestern neu aufgesetzt und kein Azureus mehr
    installiert sondern dieses qtorrent...häh, wo ist denn dieses Zeichen?!

    Wenn dann immernoch irgendwelche Probleme auftauchen, melde ich mich.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    das zeichen "µ" kannst du mit STRG+ALT+M machen
    oder mit ALT+0181 (am keypad) ;)
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Vergiss nicht, in Windows die Verbindungen von 10 auf z.B. 200 zu erhöhen und in µTorrent das auf max 100 zu begrenzen. Sonst ist Leitung dicht und Router schaltet irgendwann ab...
     
  5. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    What you mean?
     
  6. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Windows erlaubt maximal 10 gleichzeitige Verbindungen. Das Limit sollst du erhöhen. ;)

    Kannste z.b. mit XPAntispy machen.
     
    #36 Lt. Frank Drebin, 21. Juli 2007
  7. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    ok danke. habe ich gemacht.

    guckt mal bitte in den [Non-Dis] Stammtisch Thread...
    hab da noch ein kleines Problemchen, auch wenn es kein wirkliches ist. Danke.
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Torrent Client

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden