Torrent Client

Diskutiere und helfe bei Torrent Client im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich nehm immer schon µTorrent her (seit v1.1 oder so), aktuell version 1.7.1 build 3360 dass die torrents nicht schnell genug laden, kann auch an... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von carsy, 18. Juli 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ich nehm immer schon µTorrent her (seit v1.1 oder so), aktuell version 1.7.1 build 3360
    dass die torrents nicht schnell genug laden, kann auch an geschlossenen ports oder einer firewall liegen
     
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    hm..wiki hat Emule vergessen :|

    Gruß Meister
     
    #17 Core2Duo_Meister, 19. Juli 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    eMule ist doch wieder ein ganz anderes Netzwerk als BitTorrent ;) (eDonkey-Netz)
     
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ok ich sag nix ^^
     
    #19 Core2Duo_Meister, 19. Juli 2007
  5. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    ! TOP ! :great:

    Thanx für die schnelle hilfe.
    Das proggy rennt und rennt und rennt (µTorrent)

    Hab nur noch kleine probs mit der Portöffnung, habs bisher noch nicht geschafft im router n port zuöffnen !

    hat da jemand ne idee ?

    Ich hab
    Telefondose <--> DSL Modem/router (Zyxel) <--> W-Lanrouter (Netgear WGR614 v4) <--> PC


    Das Zyxelgerät hab ich vom provider, da kann ich leider auch keien einstellungen vornehmen.
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wenn du keine einstellungen vornehmen kannst, kannst du den port leider nicht öffnen ;)
     
  7. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    in dem fall muß ich den port in beiden geräten offnen, oder ?

    Naja, es läuft ja auch ohne. mit der geschwindigkeit bin ich zufrieden.

    Was ist der vorteil, schnellerer upload, download oder beides ?
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    beides ;)
     
  9. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Eventuell passt es nicht ganz, ABER:

    Wenn ich Azureus laufen habe, und ne zeitlang nichts am pc mache, sei es weil ich n spiel zocke, einfach keine weitere verbindung ins netzt aufbaue, kackt irgendwann der router ab, alles ist richtig eingestellt, sonst würden die drei grünen lämpchen in Azureus nicht grün leuchten^^ Port etc. ist auch alles richtig... das ist richtig lästig... aber auch manchmal "einfach so", während ich surfe, nebenbei spiele aber auch azureus laufen habe, ist auf einmal die verbindung weg... dann darf ich von ganz oben im haus, nach ganz unten laufen und router sowie modem vom strom nehmen und wieder einstecken...

    kennt jemand dieses problem
    oder/und kann mir auf meines jemand eine hilfreiche antwort geben?
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich kenne höchstens das Problem das der sch**ß versatel router alle 2 mon den Geist aufgibt aber ob das an den 300gig traffic liegt glaub ich mal nicht ^^ wenn dein router nen log hat kannste da ja mal reinlinsem vielleicht steht da was aber sonnst vllt Überhitzung oder ne Schutzmaßnahme deines Providers gegen zuviel traffic ^^
     
    #25 bernd das brot, 20. Juli 2007
  11. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Erhitzung glaube ich eher nicht, zu viel traffic, maybe, haben aber eine Flatrate... somit wäre das ja nicht legitim seinerseits...den log muss ich mal abchecken, wenn ich was finde oder nicht, melde ich mich, bin gerade nur nicht zu hause...
     
  12. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    @barni

    was is das für ein Router? Also welcher Hersteller?
     
    #27 Lt. Frank Drebin, 20. Juli 2007
  13. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    D-Link 604 meine ich...joa,...
     
  14. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe mal kurzzeitig azureus genutzt, aber nach ein paar stunden wieder gelöscht, weil es einfach viel zu langsam war, trotz massig quellen zudem war es sehr speicherhungrig...

    das es auch bei flatrates eine mb beschränkung gibt zeigt das kleingedruckte bspw. bei kabel deutschland. bekannten von mir wurde die leitung "abgedreht" weil er im ersten monat 173gb geladen hat, mit der begründung das die angebotene bandbreite ja für alle user gleich sein soll und nicht durch einige wenige ins unermessliche getrieben werden soll...
     
    #29 regenrohr, 20. Juli 2007
  15. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    @ regenrohr:

    joa, also azureus lief bei mir auch mal mehr mal weniger stabil..
    habe es des öfteren minimiert laufen, sodass nur ein symbol neben der uhr ist, nach etlichen stunden gehe ich dann auf das symbol und es verschwindet.
    azureus aufgemacht und es hat nichtmal 1kb geladen gehabt, super.

    ich hatte aber auch schöne zeite mit azureus..
    allerdings muss dann auch eine gewisse zahl von seedern da sein,
    wenn alles stimmt, denn der router ist richtig eingestellt,
    lade ich zu 80% der fälle, DURCHGEHEND mit > 150 kb runter..
    und das mit 3 Download gleichzeitig...

    Und übertrieben habe ich es noch nicht so wierklich, mein "Rekord" waren lediglich knapp 40 GB im Monat...
    das aber auch nur zu anfang der DSL Zeiten, mittlerweile, seitdem ich auch azureus benutzt, tendiert das zwischen 10 und 30 gb..
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Torrent Client

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden