Sammelthread Torchlight

Diskutiere und helfe bei Torchlight im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Torchlight wie funktioniertn das wenn man des direkt von dennen kauft bekommt man da nen key undn download host oder bekommt man die CD... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 29. Oktober 2009.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Torchlight

    wie funktioniertn das wenn man des direkt von dennen kauft bekommt man da nen key undn download host oder bekommt man die CD zugeschickt ?

    Edit: Die frage hat sich geklärt danke trotzdem:)
     
    #16 La2, 9. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    AW: Torchlight

    Habs mir grad direkt bei Runic gekauft (via PayPal).
    Via PayPal bezahlen (~14€), danach auf "Complete Purchase" (oder so ähnlich) klicken, dann wird man zu einer Seite weitergeleitet, die einem den registration key anzeigt und nochmals mitteilt, dass der auch an die bei PayPal hinterlegte email-Adresse geschickt worden sei.
     
    #17 peacemillion, 9. November 2009
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Torchlight

    nicht schlecht muss ich mir mal überlegen ob ich mir det kauf.
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Torchlight

    Ich hab ja jetzt schon mehrere Hack 'n Slay-RPGs bis zum Umfallen gespielt - Titan Quest, Sacred 2, Dungeon Siege II, Diablo II - doch ich bin von der Einfachheit von Torchlight fasziniert... 3 Klassen, kleine Fertigkeitsbäume, rel. wenige Attribute, rel. wenige unterschiedlich häufige Items. Es ist einfach nicht so kompliziert überladen mit sich gegenseitig beeinflussenden Dingen.
    Außerdem folgt es dem "Einfach draufhauen, Spaß haben"-Prinzip wunderbar :)
    Ein würdiger Diablo-Klon bis Teil III draußen ist.
     
    #19 peacemillion, 11. November 2009
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Torchlight

    Hier ein paar Eindrücke vom Alchemisten:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Man kann ihn als reinen Angriffs-Magier, Kampfmagier und noch was, was ich grade vergessen habe skillen.

    Ich hab mich auf nen reinen Magier konzentriert (obwohl ein Schlag mit dem Stab auch einiges anrichtet). Die Ember-Lance macht gut Schaden^^...
     
    #20 peacemillion, 14. November 2009
  6. Cybercube
    Cybercube Praktikant
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    95697
    AW: Torchlight

    Werde ich mir auch demnächst zulegen, die Demo hat mich schon gefesselt ^^

    Sobald das Guthaben auf dem PayPal-Konto ist wirds gesaugt :p

    Dann werde ich auch mal von meinen Eindrücken aus der Vollversion berichten.


    Zur Demo:

    Als eingefleischter Diablo-Zocker werde ich schon extrem an Diablo erinnert. Town Portal Scrolls, Identify Scrolls, dazu die Musik, macht das Spiel aber umso besser :) Man denkt manchmal schon, dass man Diablo 3 zockt, da die Action doch sehr schnell ist und man durch das Tab-Wechseln der Skills auch sehr gut zwischen den Skills wechseln kann.
    Sehr entspannend ist das automatische Aufheben des Goldes, wodurch man nicht mehr so oft für die Items klicken muss.

    Was mir am meisten in der Demo gefällt: Diese Zusatzdungeons, für die man sich die Map Scrolls beim Händler kaufen kann. Machen einfach nur Spaß.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Torchlight

    Habe die letzten 3 Tage nur Torchlight gezockt. Habe meinen Char(Berserker)auf Level 54. Mit einen magischen Angriff "Devastate" werden den Gegnern im "Critical Strike" bis zu 7000Hp abgezogen. Ist ein Nahkampfangriff. Das gute ist das man diesen Angriff ganz oft hintereinander machen kann und kaum Mana abgezogen wird. Andere Angriffszauber ist "Seismic Burst". Auch bis Stufe 10 hochgelevelt(geht danach automatisch höher). Diese Zauber ist mehr für größere Reichweiten. Als Alternativen Zauber habe ich noch "Heal Self".

    Der Hund hat zwei gute Ringe und nen Amulett dazu zwei Zaubersprüche "Skeleton vI" und "Heal all VI". Man hätte da ruhig beim Hund noch mehr einstellen können.

    Geil ist auch das man seinen Waffen/Gegenstände weiter mit magischen Attributen versehen lassen kann. Gegen Geld. Habe damit einige aufpoliert.

    Eben habe ich aus Versehen meine Charakter "retired". Dachte das Spiel ginge noch weiter aber den Hauptpart hatte ich schon durch. Bin zuletzt in Floor 34 der Endlosschleife gelandet. Naja, dann hatte ich mich geärgert. Wollte den noch weiter hochzüchten.

    Habe hier noch ein Tool für alle die ihren Charakter doch noch weiterspielen wollen: Torchlight Tool

    Damit kann man auch nachträglich den Schwierigkeitsgrad ändern.

    Jedenfalls ist das Spiel voll geil und macht richtig Spaß. Ist quasi wie Diablo!!!


    PS: Als nächstes kommt "Dragon Age".


    Edit: Weiß jemand wo die "Necropolis" ist? Diese Nebenmission mit Vasman im Dorf.

    Hier noch ne kleine Statistik:

    16 371 Monster
    249 Champions

    getötet.:o
     
    #22 Shadowchaser, 28. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
  8. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: Torchlight

    Oha, Glückwunsch. ^^
    muss ich bei mir auch mal schauen.
    Aber soweit ist meine Vanquisher noch nicht. Aber mit Flechette Falle und Abprallerschüssen haut die auch ordentlich rein. Ab und zu mal ein paar Skelettbogenschützen zum ablenken zaubern, für die dickeren Viecher und vor allem immer schön in Bewegung bleiben.
    Mein Hund hat übrigends die gleichen Sprüche. ^^ Und das füttern vergesse ich immer. :/
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Torchlight

    Vielleicht spiele ich es nochmal mit einen anderen Charakter. Mal gucken.:D

    PS: Den Hund habe ich ab und zu mal mit so nen Fisch gefüttert und dann hat er sich in nen Monster verwandelt. Oder als er den Heal-Spruch noch nicht hatte ihn mal ne Health Portion gegeben.
     
    #24 Shadowchaser, 30. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Torchlight

    Hab 2h nach Support-Anfrage bei runic eben meinen Key nochmal per Mail zugeschickt bekommen (da strato emails im Posteingang leider nach 90 Tagen löscht oO?!).

    Nun kann ich endlich mal weiterspielen :)
    ---

    Für Mods kann ich das Tool TorchLeech empfehlen!
     
    #25 peacemillion, 4. Februar 2010
  11. Cybercube
    Cybercube Praktikant
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    95697
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also ich habs mir jetzt mal als richtige "physische Version" gegönnt, sprich auf DVD.

    Bin ziemlich begeistert, vor allem die Dynamik hat mich sehr gefreut. Und es macht einfach Spaß, und das ist das wichtigste.

    Weiß man denn schon was bezüglich des Multiplayers ?
    Würde gerne Online HC spielen, mit Kumpels ;)
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe mir heute Torchlight für 4€ bei Steam zugelegt! Nun habe ich gesehen, dass es auf Englisch ist! Gibts da ein deutsches Sprachpaket oder dergleichen?

    Habe sonst im allgemeinen kein Problem damit, dass es auf englisch ist, aber um die Story besser zu verstehen, ist deutsche Sprachausgabe/Textausgabe teilweise schon nicht schlecht.

    Greetz!
     
    #28 BlackPitcher, 27. November 2010
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  15. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich finds ja schade, dass es der groß angekündigte Multiplayer-Modus nicht in die erste Version geschafft hat.
    Stattdessen haut man jetzt einen Free2Play-MP nach, womit man nochmal ordentlich absahnt bei denen, die Items kaufen. Wer Torchlight mit der Hoffnung auf den MP gekauft hat, hat nichtmal was davon, oder? Toll! :/
     
    #30 peacemillion, 28. November 2010
Thema:

Torchlight

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden