Torchlight Multiplayer Mod ohne Steam?

Diskutiere und helfe bei Torchlight Multiplayer Mod ohne Steam? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Torchlight Multiplayer Mod ohne Steam? Da ich mitbekommen habe das es einen Multiplayer mod für Torchlight gibt hab ich etwas nachgeforscht.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Torchlight Multiplayer Mod ohne Steam?

    Da ich mitbekommen habe das es einen Multiplayer mod für Torchlight gibt hab ich etwas nachgeforscht.



    in verschiedenen Foren und Videos wird immer beschriebn das man den Mod in Steam ordner kopieren muss.



    ich hab das spiel aber im geschäft gekauft und daher kein steam ordner.
    der ordner mods ist zwar vorhanden doch wenn ich nen Multiplayer mod hineinkopiere funktioniert das nicht.



    meine frage ist es ob man den selben mod irgendwie auch ohne steam zum funktionieren bringt oder ob es viel einen anderen Mod / Oder Weg gibt Torchlight multiplayer zu spielen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GettingStarted - tlmp - Torchlight Multiplayer - Google Project Hosting
    http://code.google.com/p/tlmp/wiki/GettingStarted

    tlmp - Torchlight Multiplayer - Google Project Hosting
    http://code.google.com/p/tlmp/updates/list

    Runic Games ? View topic - Torchlight Multiplayer (TLMP)
    http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=6&t=12680&start=120

    Torchlight-Mods: Die besten Mods für das Hack'n'Slay - Bessere ...
    http://www.pcgames.de/Torchlight-PC-232384/Specials/Torchlight-Mods-Die-besten-Mods-fuer-das-HacknSlay-Bessere-Grafik-neue-Klassen-und-mehr-701280/

    Torchlight - Multiplayer Mod Demo
    http://www.torchlight-2.de/video/-multiplayer-mod-demo.stream.398.html

    Torchlight 2
    http://www.torchlight-2.de/

    Torchlight Mods
    http://tlmods.wordpress.com/

    TorchLeech
    http://torchleech.runicgamesfansite.com/
     
Thema:

Torchlight Multiplayer Mod ohne Steam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden