Grafikkarte defekt? Nvidia Geforce 9800 gtx

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt? Nvidia Geforce 9800 gtx im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Mein Grafikkarte ist evtl. kaputt weil wenn ich PC anschalte ist alles verpixelt... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von grakakaputt, 30. Oktober 2011.

  1. grakakaputt
    grakakaputt Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    also ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.

    Mein Problem:

    Mein Grafikkarte ist evtl. kaputt weil wenn ich PC anschalte ist alles verpixelt und es startet manchmal nicht ganz und wenn es startet bleibt das Bild nach 3-7 min hängen. Und manchmal tauchen Bluescreen's auf und letzens stand da irgendwas mit Grafikkarte Kernel oder so etwas.


    Also was kann ich tun? Könnt ihr mir helfen? Und wenn ihr meint Graka kaputt kannst du in den Müll werfen dann könnt ihr mir ein Graka bis zu 100 € empfehlen?


    Greetz
    grakakaputt
     
    #1 grakakaputt, 30. Oktober 2011
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Sieht wohl wirklich nach Grafikkarten Defekt aus.
    Du könntest aber probieren, die Grafikkarte zu backen.
    Hört sich komisch an, funktioniert aber recht oft.
    Du musst dann den Lüfter abmontieren, die Grafikkarte mit 2 Steinen oder ähnlichem vom Backblech trennen, damit sie nicht am Backblech kleben bleibt.
    Dann packst du die Kreation in einen Bratschlauch zwecks Gerruchentwicklung und backst das Ding bei 180°C Umluft für ca. 15 Minuten.

    Wenn dir das zu umständlich ist, bräuchten wir die Daten deines PC's, um zu sehen, was du für ein Netzteil verbaut hast und wie deine restlichen Daten aussehen.
     
  3. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Hört sich echt komisch an, aber manchmal hilft das wirklich^^

    Aber wenn du das nicht machen willst, sage uns bitte deine Pc Daten, wie slix bereits sagte :D
    Vielleicht reicht ja einfach eine neue Graka aus ;)
    Hier mal eine, die deinem Budget entspricht:

    http://geizhals.at/deutschland/670552
     
  4. grakakaputt
    grakakaputt Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das mit backen höre ich zum ersten mal :D Das ist zu viel Arbeit ;-) Ich editier euch die PC daten hier rein.


    Greetz
     
    #4 grakakaputt, 31. Oktober 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
Thema:

Grafikkarte defekt? Nvidia Geforce 9800 gtx

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt? Nvidia Geforce 9800 gtx - Similar Threads - Grafikkarte defekt Nvidia

Forum Datum

Grafikkarte defekt oder anderes Problem?

Grafikkarte defekt oder anderes Problem?: Hallo zusammen. Ist hier die Grafikkarte defekt oder evtl der Bildschirm? Kann es auch ein Software Problem sein? PC fährt ganz normal hoch und nach einer Weile setzt das Verpixeln ein......
Grafikkarten 23. Januar 2024

Ist die Grafikkarte defekt?

Ist die Grafikkarte defekt?: habe seit ca 1-2 Wochen das Problem, dass mein Pc anfing beim zocken einzufrieren, Ton lief allerdings noch für 1-2 Minuten. Ich dachte mir Nix bei bis es schlimmer wurde. Grade ebend ist der...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Grafikkarte Defekt (RTX3080FE)?

Grafikkarte Defekt (RTX3080FE)?: Hallo, mein Pc stürzte das ein oder andere mal kurz nach dem Starten (ca. 2-2 min in Windows) ab. Zumindest wurde der Bildschirm schwarz. Das gleiche passierte mir gestern auch. Nur das diesesmal...
Grafikkarten 18. Dezember 2023

Rücktritt von Kaufvertrag wegen defekter Grafikkarte?

Rücktritt von Kaufvertrag wegen defekter Grafikkarte?: hi Leute, ich habe eine Frage bezüglich Rücktritt vom Kaufvertrag: wir haben vor ca 3 Wochen einen PC zusammengestellt und bestellt von Dubaro. Alles soweit so gut, nur war die Grafikkarte...
Software & Treiber 24. November 2023

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?: Hallo an alle. Und zwar habe ich eine Frage seit eine Weile funktioniert leider meine rtx 3060 nicht und benutze daher meine CPU als gpu wie es bei einem gaming Laptop typisch ist. Jz ist die...
Grafikkarten 11. Oktober 2023

Grafikkarte defekt 3060ti?

Grafikkarte defekt 3060ti?: Moin, ich habe eine neue Grafikkarte. Diese ist nun 2 Minate im Betrieb. Bisher lief alles reibungslos. Jetzt habe ich seit knapp 3 Tagen folgende Fehler (siehe Bilder). Die Fehler blitzen immer...
Grafikkarten 1. September 2023

Was passiert wenn man eine Defekte Grafikkarte zu Mindfactory züruckschickt?

Was passiert wenn man eine Defekte Grafikkarte zu Mindfactory züruckschickt?: Hallo, ich habe erst jetzt nach 7 Monaten feststellen müssen das meine Aero Rtx 4080 OC defekt, ist und wollte fragen was gemacht wird wenn diese bei Mindfactory eintrifft. Wird die Karte...
Software & Treiber 17. August 2023

Wird wenn ich eine defekte Grafikkarte bei Mindfactory zurückgebe über den originalen...

Wird wenn ich eine defekte Grafikkarte bei Mindfactory zurückgebe über den originalen...: Hallo ich habe mir vor kurzem überlegt mir eine Grafikkarte zu holen und da bin ich auf ein Angebot gestoßen auf Kleinanzeigen der Verkäufer wirbt mit eineinhalb Jahre Restgarantie bei Mindfactory...
Grafikkarten 17. August 2023

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?: Moin, hatte gestern ein komisches Ereignis am Computer. Auf einem Bildschirm hab ich gezockt und auf dem Anderen beiläufig Youtube geschaut. Plötzlich kam auf dem ersten Bildschirm Blackscreen,...
Software & Treiber 15. August 2023

Grafikkarte Defekt?

Grafikkarte Defekt?: Hallo, ich baue verzweigelt die ganze Zeit meine GraKa ein und aus, aber sie macht keinen Mucks:'( Es ist eine RX 580 8GB. Ich habe den VGA 8 Pin Stecker als Stromversorgung und natürlich...
Grafikkarten 29. März 2023

Ist meine Grafikkarte defekt?

Ist meine Grafikkarte defekt?: Hallo Community, ich habe eine Frage an die PC-Kenner da draußen. Seit kurzer Zeit stürzt mein PC immer kurz nach dem Starten von Anno 1800 ab. Dabei zeigt er der Bildschirm eine ganz komische...
Grafikkarten 20. März 2023

Grafikkarte Nvidia Geforce Gt 120 defekt, wie viel kostet eine vergleichbare Grafikkarte???

Grafikkarte Nvidia Geforce Gt 120 defekt, wie viel kostet eine vergleichbare Grafikkarte???: Grafikkarte Nvidia Geforce Gt 120 defekt, wie viel kostet eine vergleichbare Grafikkarte??? Grafikkarte Nvidia Geforce Gt 120 defekt, wie viel kostet eine vergleichbare Grafikkarte???
Computerfragen 22. November 2011

Grafikkarte defekt? Nvidia 9800 GT

Grafikkarte defekt? Nvidia 9800 GT: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Seit ein paar Tagen macht meine Grafikkarte Probleme. Es handelt sich um eine XFX 9800 GT. Hab den Rechner vor paar Tagen...
Probleme mit Hardware 9. Februar 2011
Grafikkarte defekt? Nvidia Geforce 9800 gtx solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie kann ich bei NVIDIA PX 9800 GTX die Lüfter regeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden