Wie mache ich meinen PC zu einem Laptop? (Im SYSprofile)

Diskutiere und helfe bei Wie mache ich meinen PC zu einem Laptop? (Im SYSprofile) im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaube der Titel erklärt alles! ruben Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von rubenius, 23. Januar 2008.

  1. rubenius
    rubenius Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich glaube der Titel erklärt alles!

    ruben
     
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    lol, wie soll das gehn?

    Was bedeutet das "Im SysProfile"? Also nicht in echt sondern nur das Profil umschreiben ... ?
     
    #2 HackerChris, 23. Januar 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Du musst unter "GehäuseTyp" -> Laptop eintragen, dann wird das Profil als Laptop angezeigt ;)
     
Thema:

Wie mache ich meinen PC zu einem Laptop? (Im SYSprofile)

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich meinen PC zu einem Laptop? (Im SYSprofile) - Similar Threads - Laptop SYSprofile

Forum Datum

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

laptop virus?

laptop virus?: Hi hab mir heute bei einem Driver Updater einen Virus eingefangen, wie kann ich mein Trackpad/Tastatur wierder zum laufen bringen (ausserhalb von windows gehen sie) und wie kann ich meine Lüfter...
Software & Treiber 10. März 2024

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?: Ich habe einen komplett schwarzen Desktop ohne Hintergrund und kann nicht auf die explorer.exe zugreifen bzw. sie ausführen. Kann mir wer helfen? Soll ich den Grafiktreiber updaten, wie mache ich...
Software & Treiber 8. März 2024

SysProfile ID45889 // Mr.Saad Laptop

SysProfile ID45889 // Mr.Saad Laptop: Hallo, ich möchte hier meinen Laptop vorstellen Ich nutz ihn hauptsächlich für die Schule und zum Zocken kommentare und kritik sind erwünscht:) http://www.sysprofile.de/id76532
SysProfile-Vorstellung 7. September 2008

SysProfile ID70284 // wooki-laptop

SysProfile ID70284 // wooki-laptop: Moin, wollte euch mal mein 800eu Laptop vorstellen, hat ne ordentliche Rechenleistung für seinen Preis, ist super schnell (dank dem T5750) ist nur etwas laut aber das ist ja nicht schlimm, aber...
SysProfile-Vorstellung 7. Juli 2008

SysProfile ID61979 // SunshineLive's Laptop

SysProfile ID61979 // SunshineLive's Laptop: Bin nu auch bissl unter die Laptop User gegangen, also will ich euch mein Lapi nicht vorenthalten :D [img] Kommentare erwünscht...
SysProfile-Vorstellung 9. April 2008

SysProfile ID31883 // Evo8 Racer´s Laptop

SysProfile ID31883 // Evo8 Racer´s Laptop: Hi ich hab noch einen Laptop^^ nichts weltbewegendes^^ [img] Kommentar erwünscht^^
SysProfile-Vorstellung 5. Januar 2008

SysProfile ID49853 // CroniCs Laptop

SysProfile ID49853 // CroniCs Laptop: Hi Leute, habe mich gestern zu Weihnachten hier angemeldet. Habe mein Lappi mittlerweile schon ca 2 Monate und bin recht zufrieden mit ihm. Habe eigentlich nichts auszusetzen. Würde mich aber...
SysProfile-Vorstellung 25. Dezember 2007
Wie mache ich meinen PC zu einem Laptop? (Im SYSprofile) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden