Wie füge ich Screenshots bei den Benchmarks ein?
Diskutiere und helfe bei Wie füge ich Screenshots bei den Benchmarks ein? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe gerade versucht screenshots zu den benchmark-ergebnissen in mein profil einzufügen. ich habe die bilder per abload.de hochgeladen aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 23. Dezember 2007.
Thema:
Wie füge ich Screenshots bei den Benchmarks ein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie füge ich Screenshots bei den Benchmarks ein? - Similar Threads - füge Screenshots Benchmarks |
Forum | Datum |
|---|---|---|
macOS-Screenshots per KI automatisch umbenennenmacOS-Screenshots per KI automatisch umbenennen: macOS-Screenshots per KI automatisch umbenennen
Praktisch, aber nach ein paar Tagen ähnelt der Screenshot-Ordner einem Teller bunter Knete. Standardnamen wie „Bildschirmfoto 2025-11-15 um...
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2025 |
Microsoft Teams: Neue Bildersuche macht das Finden von Fotos und Screenshots einfacherMicrosoft Teams: Neue Bildersuche macht das Finden von Fotos und Screenshots einfacher: Microsoft Teams: Neue Bildersuche macht das Finden von Fotos und Screenshots einfacher
Die neue Funktion kommt ab November 2025 und wird bis Dezember 2025 für alle Nutzer ausgerollt. Endlich...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2025 |
Microsoft Teams: Neuer Schutz gegen Screenshots in Meetings geplantMicrosoft Teams: Neuer Schutz gegen Screenshots in Meetings geplant: Microsoft Teams: Neuer Schutz gegen Screenshots in Meetings geplant
Ab Juli 2025 wird es möglich sein, Screenshots während Teams-Meetings effektiv zu unterbinden. Die Funktion macht dabei keinen...
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2025 |
Pixel Screenshots: Deutschsprachige App startetPixel Screenshots: Deutschsprachige App startet: Pixel Screenshots: Deutschsprachige App startet
Nun aber heißt es „Leinen los“ für die deutschsprachige Pixel-Screenshots-App, die nun verteilt wird (war vorher nur über den Sideload nutzbar)....
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Netflix: Mit Moments können Screenshots aus Filmen oder Serien geteilt werdenNetflix: Mit Moments können Screenshots aus Filmen oder Serien geteilt werden: Netflix: Mit Moments können Screenshots aus Filmen oder Serien geteilt werden
Das heißt, man darf nicht einfach so Screenshots, GIFs oder ganze Videoausschnitte daraus verbreiten. Netflix macht...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2024 |
Pixel Screenshots: Dedizierte App hilft auf dem Pixel 9 dank KI beim ErinnernPixel Screenshots: Dedizierte App hilft auf dem Pixel 9 dank KI beim Erinnern: Pixel Screenshots: Dedizierte App hilft auf dem Pixel 9 dank KI beim Erinnern
Jene wird aber (zumindest vorerst) ausschließlich auf den neuen Pixel-9-Modellen funktionieren. Die App wird komplett...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2024 |
Spotify Lossless Audio: Screenshots zeigen die neue OptionSpotify Lossless Audio: Screenshots zeigen die neue Option: Spotify Lossless Audio: Screenshots zeigen die neue Option
Könnte bald losgehen, denn offensichtlich sind die entsprechenden Menüelemente schon in den Versionen der App vorhanden, aber nicht...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2024 |
Screenshots erstellen und viel mehr: ShareX 16 veröffentlichtScreenshots erstellen und viel mehr: ShareX 16 veröffentlicht: Screenshots erstellen und viel mehr: ShareX 16 veröffentlicht
Es ermöglicht es Benutzern, Screenshots und Bildaufnahmen von Videos aufzunehmen und diese dann zu bearbeiten, zu speichern und zu...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2024 |
Wie füge - bei Steam - ein Bild in meine Gruppe (als gruppenbild) ein?Wie füge - bei Steam - ein Bild in meine Gruppe (als gruppenbild) ein?: Wie füge - bei Steam - ein Bild in meine Gruppe (als gruppenbild) ein?
Hallo. Ich habe mit einem Freund eine neue Gruppe bei Steam geöffnet. Jedoch musste er off und ich weiß nun nicht wie...
|
Computerfragen | 12. Juli 2011 |
Wie füge ich NEUE Schriftarten in Windows ein?Wie füge ich NEUE Schriftarten in Windows ein?: ich habe mir TTF und ähnliche Dateien rausgesucht und runtergeladen, aber wie krieg ich die Dinger ins Windows rein?
|
freie Fragen | 5. Dezember 2010 |
Wie füge ich beim Adobe Acrobat Reader 9 Kommentare in ein PDF ein?Wie füge ich beim Adobe Acrobat Reader 9 Kommentare in ein PDF ein?: Wie füge ich beim Adobe Acrobat Reader 9 Kommentare in ein PDF ein?
Kann ich das überhaupt machen? Ich hatte mal den Reader in einer älteren Version. Ich glaube es war 7. Dort ging...
|
Computerfragen | 20. Mai 2010 |
Wie füge ich Mods bei GTA IV ein?Wie füge ich Mods bei GTA IV ein?: Hi ich habe mal eine Frage da ich GTA IV schon eine Weile Spiele und die Autos langsam lanweilig werden, habe ich bei GTAinside einige Mods also Autos geladen nun weis ich aber nicht wo und wie...
|
Action & Shooter | 31. Oktober 2009 |
Wie füge ich Schriftarten bei Word ein?Wie füge ich Schriftarten bei Word ein?: hallo,
ich brauche ganz dringend eure hilfe. ich muß bis heute abend eine wichtige karte schreiben. da mir die schriften in word alle nicht zusagen habe ich im netz nach schriftarten gesucht....
|
Archiv | 7. Oktober 2007 |