Wie füge ich Screenshots bei den Benchmarks ein?

Diskutiere und helfe bei Wie füge ich Screenshots bei den Benchmarks ein? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe gerade versucht screenshots zu den benchmark-ergebnissen in mein profil einzufügen. ich habe die bilder per abload.de hochgeladen aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 23. Dezember 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe gerade versucht screenshots zu den benchmark-ergebnissen in mein profil einzufügen. ich habe die bilder per abload.de hochgeladen aber wenn ich dann im profil auf die lupe klicke dann kommt "seite kann nicht angezeigt werden". kann ich die bilder in diesem fall mit abload.de oder netupload.de hochladen und welchen code brauche ich da genau? ich habe es mit mehreren versucht aber es ging nicht. brauch da mal eure hilfe...
     
    #1 Computerfee, 23. Dezember 2007
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Probier es doch mal mit dem Direktlink zum Bild!?

    Nachdem das Bild hochgeladen wurde, hast du doch mehrere Punkte zur Auswahl ... Link zum Bild, Direktlink

    Eines von den beiden kannste ja mal probieren.
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    mit direktlink geht es - danke!!

    EDIT: hab noch ne frage - wollte gerade photos bei modding etc. einfügen. habe die bilder wie angegeben mit saved.im hochgeladen aber die codes lassen sich nicht markieren. wie geht das? würde da gerne ne bildergalerie einfügen. mag mir jemand helfen?
     
    #3 Computerfee, 23. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2007
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Nimm einfach den BB-Code. Dann hast Du das Bild/die Bilder.;)
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die Codes lassen sich nicht mit dem Internet-Explorer rauskopieren,
    das geht nur mit Firefox & Co.
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Einfach einen der beiden markierten benutzen, dann sollte das so gehen ;)
     

    Anhänge:

Thema:

Wie füge ich Screenshots bei den Benchmarks ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden