1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie füge ich Screenshots bei den Benchmarks ein?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 23. Dezember 2007.

1. Computerfee

Computerfee Wandelnde HDD

Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

habe gerade versucht screenshots zu den benchmark-ergebnissen in mein profil einzufügen. ich habe die bilder per abload.de hochgeladen aber wenn ich dann im profil auf die lupe klicke dann kommt "seite kann nicht angezeigt werden". kann ich die bilder in diesem fall mit abload.de oder netupload.de hochladen und welchen code brauche ich da genau? ich habe es mit mehreren versucht aber es ging nicht. brauch da mal eure hilfe...

#1 Computerfee, 23. Dezember 2007
  2. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054

Probier es doch mal mit dem Direktlink zum Bild!?

Nachdem das Bild hochgeladen wurde, hast du doch mehrere Punkte zur Auswahl ... Link zum Bild, Direktlink

Eines von den beiden kannste ja mal probieren.

3. Computerfee

Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter

Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    mit direktlink geht es - danke!!

EDIT: hab noch ne frage - wollte gerade photos bei modding etc. einfügen. habe die bilder wie angegeben mit saved.im hochgeladen aber die codes lassen sich nicht markieren. wie geht das? würde da gerne ne bildergalerie einfügen. mag mir jemand helfen?

#3 Computerfee, 23. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2007
  4. tor123

tor123 Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    22736
    Nimm einfach den BB-Code. Dann hast Du das Bild/die Bilder.;)

5. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die Codes lassen sich nicht mit dem Internet-Explorer rauskopieren,
    das geht nur mit Firefox & Co.

6. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase

Einfach einen der beiden markierten benutzen, dann sollte das so gehen ;)

Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Wie füge ich Screenshots bei den Benchmarks ein? - Weitere Themen

Forum Datum

Wie füge ich ein ?? in meinem Namen ein?

Wie füge ich ein ?? in meinem Namen ein?: Wie füge ich ein ?? in meinem Namen ein? Hi Leute, Ich will mein Namen in Steam ändern. Ich weiß aber nicht wie ich dieses ๖ۜ in meinem Namen einfügen kann.. Immer wenn ich das versuche...
Computerfragen 19. November 2011

Wie füge ich Mods bei GTA IV ein?

Wie füge ich Mods bei GTA IV ein?: Hi ich habe mal eine Frage da ich GTA IV schon eine Weile Spiele und die Autos langsam lanweilig werden, habe ich bei GTAinside einige Mods also Autos geladen nun weis ich aber nicht wo und wie...
Action & Shooter 31. Oktober 2009

Tropico 3: Erste Benchmarks und Screenshots plus Systemanforderungen

Tropico 3: Erste Benchmarks und Screenshots plus Systemanforderungen: Tropico 3: Erste Benchmarks und Screenshots plus Systemanforderungen 24.09.2009 01:11 - Tropico 3 steht seit heute im Handel. PC Games Hardware präsentiert Ihnen erste Benchmarks, garniert mit...
PCGH-Neuigkeiten 24. September 2009

Prototype im Test: CPU-Benchmarks, Systemanforderungen und Screenshots

Prototype im Test: CPU-Benchmarks, Systemanforderungen und Screenshots: Prototype im Test: CPU-Benchmarks, Systemanforderungen und Screenshots 25.06.2009 00:05 - Prototype fordert mit Heerscharen von Gegnern und Explosionen vor allem die CPU. PC Games Hardware...
PCGH-Neuigkeiten 25. Juni 2009

Damnation: Screenshots und Grafikkarten-Benchmarks zum Unreal-Engine-Shooter

Damnation: Screenshots und Grafikkarten-Benchmarks zum Unreal-Engine-Shooter: Damnation: Screenshots und Grafikkarten-Benchmarks zum Unreal-Engine-Shooter 03.06.2009 16:07 - Der Shooter Damnation basiert auf der Unreal Engine 3 und vereint Steampunk mit Western. PC Games...
PCGH-Neuigkeiten 3. Juni 2009

Zeno Clash: Screenshots und Benchmarks zum Source-Engine-Titel

Zeno Clash: Screenshots und Benchmarks zum Source-Engine-Titel: Zeno Clash: Screenshots und Benchmarks zum Source-Engine-Titel 06.05.2009 11:57 - Zeno Clash: Überblick Zeno Clash versetzt Sie in eine abgedrehte Spielwelt: Ihr Alter Ego Gath hat...
PCGH-Neuigkeiten 6. Mai 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 Demo: Screenshots und Freak-Benchmarks

Landwirtschafts-Simulator 2009 Demo: Screenshots und Freak-Benchmarks: Landwirtschafts-Simulator 2009 Demo: Screenshots und Freak-Benchmarks 16.04.2009 10:35 - Es gibt Dinge im Leben, über die lässt sich vortrefflich streiten - Geschmack zum Beispiel. Oder...
PCGH-Neuigkeiten 16. April 2009

Diese Seite empfehlen