Top oder Flop ???

Diskutiere und helfe bei Top oder Flop ??? im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Klick mich mal um zu gucken was ist das Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von mariodieck, 27. März 2008.

  1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    #1 mariodieck, 27. März 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    "Top oder Flop?" -> Flop (worum geht's hier überhaupt? :ugly:)

    Wenn das eine Webseiten-Vorstellung sein soll, dann passe auch deinen Beitrag dementsprechend an und hau hier nicht nur den Link rein.
     
  3. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Intro ist meines Erachtens überflüssig, nervt mich immer ;-).
    Die Schrift im Banner ist stark verpixelt.

    Aber - was sollen wir eigentlich bewerten - das Design, den Inhalt,...?

    Braucht es wirklich so viele TS-Channel :o?
     
  4. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Die algemeine site möchte ich gerne bewertet haben..... sie besteht seit letzter woche. Und sind noch bei damit wi es besser machen können.

    " Die Schrift im Banner ist stark verpixelt." Deine Antwort. Wir machens danach besser ^^

    Danke
     
    #4 mariodieck, 27. März 2008
  5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Die Seite ist viel zu "überladen" meiner Meinung nach.

    Einfach zu viele Infos^^
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich hab das mal in den Webmaster-Support geschoben.. obwohl das doch eher Werbung ist, da es hier nicht um Scripts oder so, sondern um eine ganze Seite geht.. aber gut, darüber lässt sich streiten.. ;)

    Top oder Flop: oder (= ich enthalte mich der Stimme)
     
  7. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    gut was könnte man besser machen ?
     
    #7 mariodieck, 28. März 2008
Thema:

Top oder Flop ???

Die Seite wird geladen...

Top oder Flop ??? - Similar Threads - Top Flop

Forum Datum

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

Smartphone-Top 10 2023: Apple belegt die ersten 7 Ränge der meistverkauften Geräte

Smartphone-Top 10 2023: Apple belegt die ersten 7 Ränge der meistverkauften Geräte: Smartphone-Top 10 2023: Apple belegt die ersten 7 Ränge der meistverkauften Geräte Diese Meldung basiert auf den Daten des Global Monthly Handset Model Sales Tracker von Counterpoint Research....
User-Neuigkeiten 2. März 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Wie viel Grad unterschied macht eine aio zum top blow kühler?

Wie viel Grad unterschied macht eine aio zum top blow kühler?: Will mir eine 360mm AIO zulegen, wie viel grad unterschied würde es bei meinem aktuell top blow kühler (amd prism wraith) machen habe nh ryzen 7 5800x3d...
Prozessoren 1. Januar 2024

Intenso Top, Perfomance oder High?

Intenso Top, Perfomance oder High?: Welche Intenso SSD ist besser also bzw macht mehr Leistung https://www.gutefrage.net/frage/intenso-top-perfomance-oder-high
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Dezember 2023

„Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender

„Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender: „Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender Es handelt sich hier um eine Produktion der BBC Studios, die in Großbritannien über viele Jahre ein Millionenpublikum unterhalten hat.. . „Top...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Narwal Freo ausprobiert – Neue Staubsaugermarke startet mit einem Top-Modell

Narwal Freo ausprobiert – Neue Staubsaugermarke startet mit einem Top-Modell: Narwal Freo ausprobiert – Neue Staubsaugermarke startet mit einem Top-Modell Die Auswahl an Marken ist mittlerweile riesig und damit verbunden gibt es auch in jeder Preisspanne etwas zu finden....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2023

SSD Speicherplatz Top oder Flop?

SSD Speicherplatz Top oder Flop?: Hallo Leute, ich bin momentan auf der Suche nach einem Gaming PC. Ich habe auch einen gefunden. Nun habe ich ein kleines Problem. Unzwar hat der PC "nur" eine 500GB SSD mit einer Leserate von...
Prozessoren 29. März 2021

Top oder Flop? Facebook lässt ab sofort Umfragen erstellen

Top oder Flop? Facebook lässt ab sofort Umfragen erstellen: Top oder Flop? Facebook lässt ab sofort Umfragen erstellen Die gab es schon einmal bei Facebook, sie wurden aber wieder abgeschafft. Nun folgt der nächste Anlauf, Facebook versucht das Thema...
User-Neuigkeiten 3. November 2017

TOP oder FLOP - Netzteil-Quatsch-Thread

TOP oder FLOP - Netzteil-Quatsch-Thread: Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen, in dem wir uns über Netzteile ein wenig auslassen können, was Testberichte und Eigenerfahrungen angeht. Habe schon den ersten Kandidaten zur Diskussion:...
Stromversorgung 9. Januar 2011

Radeon HD6000 Serie - Top oder Flop ?

Radeon HD6000 Serie - Top oder Flop ?: Heute sind nun die ersten Tests draußen. Hier mal ein Beispiel: http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2010/test-amd-radeon-hd-6870-und-hd-6850/ Die 2 Karten sollen ja den Performance...
Grafikkarten 22. Oktober 2010

Neue Intel Logos Top oder Flop ?

Neue Intel Logos Top oder Flop ?: Mich würde mal interessieren wie ihr so zu den neuen Logos von Intel steht. Ich finde sie nämlich ehrlichgesagt mehr als hässlich und kann nicht verstehen warum Intel überhaupt neue eingeführt...
Umfragen und Aufzählungen 12. April 2009

AMD Phenom 9100 Top oder Flop?

AMD Phenom 9100 Top oder Flop?: Der Phenom 9100 kommt blad in die Regale, wie ist euer Meinung zu dieser CPU? Technische Daten: Phenom 9100e 65W 1.8 GHZ 2MB L3 Cache 4x512kb L2 Cache B2 Stepping HT-Link 1800Mhz Multi 9 65nm...
Prozessoren 18. April 2008
Top oder Flop ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden