top liste.

Diskutiere und helfe bei top liste. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! wie komme ich in die top liste Benchmarks? http://www.sysprofile.de/id153266 Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von MonsterGTX590, 26. Juni 2011.

  1. MonsterGTX590
    MonsterGTX590 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    #1 MonsterGTX590, 26. Juni 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wenn du die benches ins profil eingetragen hast, und die hast du ja wie ich sehe, dauert es in der regel bis zu 24h bis die stats aktualisiert wurden
     
Thema:

top liste.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden